Hardwell: Am Freitag erscheint sein erster Remix seit 4 Jahren

Hardwell: Am Freitag erscheint sein erster Remix seit 4 Jahren

Nach dem Album-Release von „REBELS NEVER DIE“ Anfang September wurde es ein wenig ruhiger um Hardwell und seine Musik. Doch das hat jetzt ein Ende! Am Freitag erscheint nämlich sein Remix zu „I Want You“ von La Fuente – und wie der klingt, könnt ihr im Artikel hören.

La Fuente – I Want You (Hardwell Remix)

Hardwells neues Album „REBELS NEVER DIE“ ist eine neue Ära für den Niederländer. Eine Mischung aus Bigroom und Techno, aus Gänsehaut erzeugenden Tracks und gewaltigen Club- und Festival-Hits – und das ist nur der Anfang. Demnächst erscheint noch eine Deluxe Version des Albums und danach werden die heiß ersehnten Collabs mit unter anderem Maddix, Olly James, Quintino, Sub Zero Project, Timmy Trumpet und Will Sparks veröffentlicht.

Doch davor gibt’s noch eine andere Überraschung für alle Hardwell-Fans: Am Freitag veröffentlicht die zweifache DJ-Mag-Nummer-Eins seinen ersten Remix seit über vier Jahren. Damals releaste er seinen Edit zu Dada Lifes „Do It Till Your Face Hurts“ und nun hat er La Fuentes „I Want You“ seinen Anstrich verpasst. Premiere feierte der Remix bei Hardwells Auftritt zusammen mit Tiësto für Breda Live.

Hardwell hat aus dem Tech-House-Original eine treibende Bigroom-Techno-Nummer gemacht, die ab kommenden Freitag überall erhältlich ist.

Fotocredit: Rukes


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff