RL Grime wartet auf Halloween IX
News

Halloween IX: RL Grime kündigt heiß ersehntes Mixtape an

Halloween IX: RL Grime kündigt heiß ersehntes Mixtape an

Schon gewusst?

Vergangenes Jahr ließ RL Grime den US-Amerikaner Guy Fieri das Intro für sein Mixtape machen. Davor waren es Shaquille O'Neal und Tony Hawk. Mal sehen, wer es dieses Jahr wird.

Franz

Franz

stellv. Redaktionsleiter

 

M:[email protected]


Die Halloween Mixtapes von RL Grime sind schon längst zu einer Tradition geworden. Seit 2012 veröffentlicht der US-Amerikaner jedes Jahr im Oktober seinen Mix, dem seine Fans wochenlang vorher entgegenfiebern. Wann genau Halloween IX erscheint, hat RL Grime nun endlich verraten.

RL Grimes Halloween IX Mixtape kommt Ende Oktober

Jedes Jahr um Halloween herum gibt es für Dubstep- und Trap-Fans eine wichtige Sache: Das neue Halloween Mixtape von RL Grime. 2012 fing alles an und mittlerweile gibt es Jahr für Jahr einen regelrechten Hype darum. Aber auch kein Wunder – die Mixtapes sind vollgepackt mit neuen IDs und zeigen, was für krasse Songs wir in den darauffolgenden Wochen und Monaten erwarten dürfen.

Bisher hat RL Grime acht von diesen Mixtapes veröffentlicht und damit fast 19 Millionen Plays auf seinem Soundcloud-Kanal generiert.

Nun hat der US-Amerikaner auch endlich verraten, wann Halloween IX veröffentlicht wird. Am Donnerstag, dem 29. Oktober kommt das neue Mixtape heraus. Davor gibt’s auf seinem Twitch-Kanal nochmal alle älteren Mixe der Halloween-Serie zu hören – und vielleicht ist auch RL Grime ab und zu im Chat dabei.

One Month Of Halloween
Screenshot: https://halloween.rlgri.me/

Jetzt heißt es also nur noch wenige Woche warten und dann geht’s auch schon los mit der düsteren und gruseligen Halloween-Zeit.

Fotocredits: Rukes

Schon gewusst?

Vergangenes Jahr ließ RL Grime den US-Amerikaner Guy Fieri das Intro für sein Mixtape machen. Davor waren es Shaquille O'Neal und Tony Hawk. Mal sehen, wer es dieses Jahr wird.

Franz

Franz

stellv. Redaktionsleiter

 

M:[email protected]


zurück
03.10.20 20:41