DJs auf Gemälde
Culture

Hättest du gewusst welchen DJs diese Gemälde ähnlich sehen sollen?

Hättest du gewusst welchen DJs diese Gemälde ähnlich sehen sollen?

Wusstest du schon...!?

Afrojack liebt Autos, Steve Aoki steht auf Torten und Zedd, der steht richtig auf Kunst. Erst vor kurzem hat sich der Mega-DJ mit deutschen Wurzeln ein blau-glänzendes Gemälde aus der "The Unit London Gallery" geholt. Wie viel das gute Stück wohl gekostet hat?

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


Habt ihr euch schon mal gefragt, wie so mancher DJ ausgesehen hätte, wenn er vor hunderten von Jahren gelebt hätte? Tja, wir haben die Antwort für euch parat und verraten, welche DJs welchen historischen Portraits ähnlich sehen. Die Antworten liefert ein Google-Algorithmus...

So hätten die DJs von heute, früher ausgesehen!

Ab und zu kann das Museum ganz schön langweilig sein. Es gibt eine Menge alter Gemälde, es herrscht eiserne Stille und anfassen darf man auch nichts. Doch was, wenn man Kunstausstellungen einfach zu sich nach Hause holen und den 08/15 Museumsbesuch etwas lustiger gestalten kann? Tja, das geht ganz easy mit der "Google Arts & Culture“ App.

Damit kann man nicht nur herausfinden, was gerade so in der Kunstszene geht, sondern auch noch checken, wie Promis oder Freunde vor ein paar Jahrhunderten in Gemäldeform ausgesehen hätten.

Wie geht's? App herunterladen und die Kamerafunktion für ein Selfie öffnen. Schon bekommt ihr mehrere Portraits, die zu eurer Gesichtsform passen, samt Bildbeschreibung dazu. Wir haben das ganze Mal mit Fotos von einigen EDM-Celebrities ausprobiert. Die Ergebisse können sich sehen lassen und haben selbst uns überrascht!

1. Armin van Buuren macht einen auf nachdenklich

Google App

2. Dillon Francis sieht angeblich einem koreanischen Adligen ähnlich

Dillon Francis

3. Kygo hat auch eine weibliche Seite 

Kygo

4. Der Hut tut Alison Wonderland gut

Allison Wonderland

5. Finstere Zeiten bei Drew Taggert!

Drew Taggert

6. Bei David Guetta ist die Ähnlichkeit verblüffend 

David Guetta

7. Mit Zedd ist nicht gut Kirschen essen

Zedd

Was ist euer Favorit? Lasst es uns in den Kommentaren wissen – oder schickt uns gleich ein Selfie samt Gemälde von euch. Wir freuen uns! 

Fotocredit: Rukes

Wusstest du schon...!?

Afrojack liebt Autos, Steve Aoki steht auf Torten und Zedd, der steht richtig auf Kunst. Erst vor kurzem hat sich der Mega-DJ mit deutschen Wurzeln ein blau-glänzendes Gemälde aus der "The Unit London Gallery" geholt. Wie viel das gute Stück wohl gekostet hat?

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


zurück
29.04.19 18:56