Groovige House-Nummer: LEFTI & Rich Furniss releasen „You Made It“

Groovige House-Nummer: LEFTI & Rich Furniss releasen „You Made It“

Wie klingt es wohl, wenn sich drei New Yorker Künstler für einen Song zusammentun? Die Antwort haben uns Rich Furniss, LEFTI und Amazonian Rockstar geliefert. „You Made It“ ist eine groovige House-Nummer mit erhebenden Vocals und bringt jede Tanzfläche zum Glühen.

LEFTI & Rich Furniss feat. Amazonian Rockstar – You Made It

Richard Furniss ist ein New Yorker House-Musiker, war früher als MopTop bekannt und war ein wesentliches Mitglied der Gruppe Passè. Als EDM-Veteran teilte Rich die Bühne bereits mit Chromeo, Diplo und anderen Größen der Branche. Außerdem begeisterte er das Publikum auf Veranstaltungen wie dem Governors Ball, dem SXSW und dem Odd Ball.

Mit einem ebenso beeindruckenden Lebenslauf teilt der Künstler LEFTI die NYC-Wurzeln von Rich. LEFTI wohnt in Brooklyn und entstammt dem Kopf des erfahrenen Produzenten Alex Suarez, der das aufstrebende Label Quincy Boy Records gründete. LEFTI wurde von Claptone, Fatboy Slim, Dombresky, Disclosure und anderen Größen unterstützt und tourte mit einigen der größten Namen, wie MK und Lee Foss. Als Produzent lieferte LEFTI hypnotische Tracks für hochkarätige Labels wie Toolroom, Box of Cats, There Was Jack und Warner Records.

Diese beiden haben sich nun zusammengetan, um die groovige und berauschende House-Nummer „You Made It“ zu veröffentlichen.

Eine magische Zusammenarbeit

Ebenso auf dem Track dabei ist die New Yorkerin Amazonian Rockstar, die seit ihrem Durchbruch als Sängerin der Disco-Band Escort bei Plattenlabels wie Toucan Sounds und Diplos Higher Ground mitwirkte. Ihre begeisternde Stimme im Zusammenspiel mit der treibenden Bassline und den Tech-House-, House- und Disco-Elementen macht „You Made It“ zu einem wahren Abenteuer.

„Ich hätte nicht aufgeregter sein können, mit 2 meiner Lieblingsmenschen zusammenzuarbeiten. Es ist immer toll, wieder in der Gegenwart von Amazonian Rockstar und ihrer unglaublichen Energie zu sein.“

Auch Rich Furniss ist über die Zusammenarbeit mit LEFTI und Amazonian Rockstar begeistert:

„Diesen Song mit Nicki “Amazonian Rockstar” zu schreiben war magisch, wir saßen zusammen und sprachen einfach darüber, wo wir im Leben stehen. Als sie mit dem Text und den Vocals zurückkam, wusste ich, dass das ein Hit werden würde. Ich musste meinen langjährigen Bruder LEFTI hinzuziehen, um diesen Song auf die nächste Ebene zu bringen. Ich hoffe, dass dieser Song die Hörer auf dieselbe Reise mitnimmt, auf die er mich gebracht hat.“

„You Made It“ ist vor Kurzem auf dem Label Quincy Boy Records erschienen und überall verfügbar – inklusive Disco Mix. Wer solche Kracher in Zukunft nicht mehr verpassen will, für den verlinken wir noch die Socials der Künstler.

LEFTI @ Instagram
Rich Furniss @ Instagram
Amazonian Rockstar @ Instagram

Fotocredit: LEFTI (Press Pic), Rich Furniss (Press Pic), Amazonian Rockstar (Press Pic)

Schon gewusst?

Quincy Boy Records, wo „You Made It“ herauskam, ist ein in Brooklyn, New York, ansässiges Label und wurde von LEFTI gegründet. Die Songs des aufstrebenden Labels wurden bereits von großen Künstlern wie Ben Malone, Claptone, David Guetta. Mark Knight, Milk & Sugar und vielen mehr supportet.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial