Game of Thrones: So reagieren die Top-DJs auf das epische Serienfinale

Game of Thrones: So reagieren die Top-DJs auf das epische Serienfinale

Erst vor wenigen Stunden wurde das epische Finale von Game of Thrones ausgestrahlt. Das war für ein paar DJs Grund genug, um ihre Meinungen, Gefühlslagen und Wow-Momente mit ihren Fans auf Twitter zu teilen. Die fünf besten Reaktionen der DJs haben wir für euch auf einen Blick zusammengefasst.

Das grande Finale: Game of Thrones! 

Satte acht Staffeln lang ließen David Benioff und D. B. Weiss, die Produzenten hinter GoT, ihre Fans auf den fiktiven Kontinent Westeros entfliehen. Millionen von Zusehern lernten Charaktere wie Jon Snow, Daenerys Targaryen oder auch Arya Stark lieben und verfolgten das Drama rund um Westeros non stop – so auch einige DJs. Zum Showdown der Staffel ließen es sich viele Artists daher nicht nehmen, ihre Meinung über die letzte Folge von GoT via Twitter kundzutun und waren dabei auch ziemlich kreativ!

 

Top 5 Reaktionen zum GoT Finale

1. Dimitri Vegas hat ein kleines Satire-Video am Start 

GoT

 

2. Diplo wusste von Anfang an, wie das Finale ausgeht! 

Diplo

3. Moby macht einen auf “GoT Meme-King”

Moby

4. Gramatik findet die Gedanken eines Philosophen zum Finale interessant 

Grammatik

5. GRiZ fühlt sich auf den Boden der Realität zurückgeholt

Griz

Wie fandet ihr die letzte Folge von Game of Thrones? Lasst es uns doch in den Kommentaren wissen – wir sind gespannt! 

Fotocredits: HBO

Fun Fact

Hättest du das gedacht? Die Mäntel, die Kit Harington aka Jon Snow in GoT trägt, sind eigentlich IKEA Teppiche. Ja richtig gehört! Die Kostümbildnerin der Serie verriet, dass sie die Teppiche einfach zerschnitten und dann mit Lederriemen verbunden hätte.


Marie Kaltenegger

Marie Kaltenegger