Galerie: So schön war das Helene Beach Festival 2018

Galerie: So schön war das Helene Beach Festival 2018

Heiße Temperaturen, einer der schönsten Seen Deutschlands und tolle Musik: Das war das Helene Beach Festival 2018. Paul Kalkbrenner, Sven Väth, Savas & Sido und viele mehr waren am Start. Ihre Shows, die tolle Location und eine ausgelassene Stimmung vor Ort machten das Event für 25.000 Menschen erneut unvergesslich!

Baden, Feiern und einfach Abschalten

Es war wieder soweit: der Helenesee hat die zahlreichen Festivalbesucher für bis zu einer ganzen Woche willkommen geheißen. Bereits am vergangenen Montag sind die ersten 2.000 Gäste angereist und haben Urlaubsstimmung verbreitet, viele sind ihnen in den Tagen darauf gefolgt.

So wurden die Lücken auf dem Campingplatz immer kleiner und weniger, bis schließlich endlich der Startschuss fiel und das Festival eröffnet wurde. Über 160 Künstler sorgten für die bestmögliche Stimmung. Dass die Festivalveranstalter aus Sorge um die Gäste auf Grund eines Unwetters das Event kurz unterbrachen, brachte der Stimmung keinen Abbruch.

Hier die tollsten Eindrücke vom Helene Beach

Viele Besucher werten jetzt erstmal die schönsten Momente aus und freuen sich bereits auf die nächste Ausgabe. Wer nun auch überlegt im nächsten Jahr zum Helene Beach Festival zu fahren, für den haben wir genau das Richtige: Hier gibt es nochmal alle Fakten, wie sich das Helene Beach Festival von anderen abhebt.

Credit: Helene Beach Festival

Wusstest du schon?

Obwohl das Festival eigentlich nur gewöhnliche vier Tage geht, haben sich die Veranstalter etwas Besonderes überlegt, um dem Anreisestau entgegen zu wirken. Wer früher anreist, kann ein vielfältiges Vorabprogramm genießen und so werden aus vier plötzlich sieben Tage Festival!


DJ Mag Redaktion

DJ Mag Redaktion