Don Diablo
News

FutureXL: Don Diablo kündigt riesige Soloshow für Dezember an!

FutureXL: Don Diablo kündigt riesige Soloshow für Dezember an!

Wusstest du schon...!?

Don Diablo ist nicht nur ein herausragender DJ und Producer, sondern auch ein guter Sänger. Bei seinem letzten Album „Future“ untermalte er drei Songs mit seinen eigenen Vocals. Ob das bei FutureXL wohl auch passieren wird?

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


Don Diablo Fans aufgepasst! Es ist offiziell: Der Niederländer wird im Dezember sein größtes Solokonzert zum Besten geben – das schreibt er zumindest auf Twitter. Wann und wo genau die Show stattfindet, das erfahrt ihr bei uns.

Don Diablo und FutureXL

Erst im Februar diesen Jahres veröffentlichte Don Diablo sein Album „Future“. Hits wie „Take Her Place“ feat Arizona oder „People Say“ zusammen mit Paije waren darauf zu finden – die Fans waren begeistert. Nun scheint der DJ seine Anhänger weiter begeistern zu wollen – und zwar mit einer eigenen Soloshow, namens "FutureXL".

Anfänglich war nicht klar, worum es sich bei dem Projekt handelt, doch nun herrscht Gewissheit. Via Twitter verkündet Don Diablo, dass sein größtes Solokonzert am 8. Dezember in Amsterdam (AFAS Live) stattfinden wird. Zudem verrät der Künstler in seiner heutigen Instagram Story Folgendes: Er werde sein längstes Set in der Show spielen und es gäbe auch neue Hits zu hören.

Wo gibt's Tickets?

Auf der eigenen Website des Events. Dort kann man sich für Tickets vorab registrieren. Wichtige Info am Rande – auf der Seite heißt es, dass FutureXL eine einmalige Show ist, zögert also nicht, wenn es um die Eintrittskarten geht.

FUTURE XL will be a one night only experience which will take place at AFAS Live, the premier concert venue in his hometown, Amsterdam.

Don Diablo

AFAS Live - früher Heineken Music Hall - ist eine Konzerthalle in Amsterdam in der Nähe der Johan Cruyff Arena. Die Halle hat eine Kapazität von 5.500 Leuten. Im benachbarten "Ziggo Dome" findet jährlich das Amsterdam Music Festival statt, während dem auch die DJ Mag Nummer 1 der DJs gekührt wird.

Erste Hinweise

In einem Interview mit dem Online-Magazin edm.sauce gab es erste Hinweise darauf, dass Diablo dieses Jahr noch einige Sachen für seine Fans in petto hätte. Was genau, verriet er allerdings nicht und sagte nur:

„Ich kann nicht in’s Detail gehen, aber wir haben richtige coole Dinge für den Rest des Jahres 2018 geplant.“

Daraufhin machte der Künstler seine Fans mit seiner gestrigen Instagram Story neugierig. In dieser war ein Promovideo für FutureXL zu sehen, sowie auch ein Post zum Release Date des Projekts.

Don Diablo

In diesem Sinne, bleiben wir mal gespannt, ob Don Diablo noch weitere Neuigkeiten rauslässt, wenn es um seine Soloshow geht...

Ihr wollt keine Infos verpassen? Dann lasst uns doch ein "Like" auf Facebook da – damit bleibt ihr garantiert immer top informiert!

Wusstest du schon...!?

Don Diablo ist nicht nur ein herausragender DJ und Producer, sondern auch ein guter Sänger. Bei seinem letzten Album „Future“ untermalte er drei Songs mit seinen eigenen Vocals. Ob das bei FutureXL wohl auch passieren wird?

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


zurück
06.06.18 13:45