Future House Music Awards werden vergeben
Das Voting für die FHMA ist seit dieser Woche wieder da. In den Kategorien „Best Main Artist“, „Best Upcoming Artist“, „Best Vocalist“, „Best Single“ und „Best FHM Remix / Edit“ sind insgesamt 25 DJs und Produzenten nominiert. In diesem Jahr gehen auch drei Deutsche um den Gewinn in ihren Kategorien ins Rennen.
JustLuke, Keanu Silva und Mo Falk unter den Nominierten!
In der Kategorie „Best Upcoming Artist“ ist unter anderem JustLuke nominiert. Der DJ und Produzent hat sich längst einen Namen gemacht, wenn es um innovative House Musik geht. Die Corona-Zeit nutzt er gerade, um intensiv an seinem Sound zu arbeiten und sich weiterzuentwickeln. Mit seiner im Oktober erschienenen EP „Outlaw“, hat er seine düstere Seite gezeigt – und die kommt, wie die Nominierung zeigt, gut bei den Hörern an. JustLuke hat für seine Musik schon super viel Support bekommen – unter anderem von Martin Garrix, Don Diablo, Steve Aoki, David Guetta, Oliver Heldens, Fedde Le Grand, Afrojack, Kaskade und vielen mehr.
Mit Mo Falk geht in der Rubrik „Best Main Artist“ ein weiterer Deutscher ins Rennen. Mo Falk aka Moritz Falk kommt gebürtig aus Bayern, hat kurzzeitig in Berlin gelebt und ist jetzt wieder zurück in Bamberg. Der Produzent hat mit seinem Remix für Lost Kings und seinem Release „You Got The Love“ mit Keanu Silva Aufmerksamkeit erregt und releast, ähnlich wie Keanu Silva, regelmäßig auf Don Diablos Label Hexagon. Seine Collab „The Snail“ mit Timmy Trumpet war für den DJ einer der bisher größten Erfolge seiner Karriere.
Alle Nominierten findet ihr auf der Website von Future House Music. Das Voting endet am 21. Februar.
Fotocredits: FHMA, JustLuke, Keanu Silva, Mo Falk