Felix Kröcher
Music Reviews

„Fusion“: Felix Kröchers Startschuss in das wiederkehrende Nachtleben

„Fusion“: Felix Kröchers Startschuss in das wiederkehrende Nachtleben

Begehrte Songs

Felix Kröchers Tracks laufen in den bekanntesten Radioshows und auf den größten Festivals der Welt. Kollegen wie Dominik Eulberg, Dubfire, Eats Everything, Enrico Sangiuliano, Miss Monique, Reinier Zonneveld, Umek und viele mehr haben die Songs des Techno-Künstlers in den vergangenen Jahren in ihren Sets gespielt.

Franz

Franz

stellv. Redaktionsleiter

 

M:[email protected]


Nach seinen Singles „Passion“ und „Vision“ ist Felix Kröcher mit einem neuen Techno-Hammer zurück. „Fusion“ ist die Fortsetzung seiner Leidenschaft für die Nacht, in der seine Passion und Vision des Nachtlebens gebündelt wird. Eine Nummer voller Energie, die in euren Playlists auf gar keinen Fall fehlen darf.

Felix Kröcher veröffentlicht neue Single „Fusion“

Er ist eine wahre Techno-Legende: Felix Kröcher. Der Frankfurter ist aus der elektronischen Szene nicht mehr wegzudenken und steht für energiegeladene Techno-Hammer. Seine letzten Singles „Passion“ und „Vision“ konnte man guten Gewissens in der Rubrik Hammer einordnen und seine neue Nummer scheint genau dort anzuknüpfen.

„Fusion“ ist die Fortsetzung von Felix Kröchers Leidenschaft für die Nacht und bündelt seine Passion und Vision des Nachtlebens. Eine energiegeladene Club-Nummer, die für den DJ und Produzenten der Startschuss in das wiederkehrende Nachtleben ist. Live-Events und Shows kehren nämlich langsam wieder zurück und sowohl Felix Kröcher als auch seine Fans starten gemeinsam in eine neue Normalität – und da darf solch eine Nummer selbstverständlich nicht fehlen!

„Durch die anstehenden Shows und Auftritte, verspürte ich das Verlangen nach einer weiteren kraftvollen Techno-Single, um meine Freude und Energie auszudrücken. Ich freue mich einfach riesig darauf mit meinen Fans, erneut die Nacht verbringen zu können.“

Der neue Track von Felix Kröcher ist ab sofort überall erhältlich – und wer den einmal live erleben möchte, hat schon Freitagabend, den 8. Oktober die Gelegenheit dazu. Felix Kröcher legt dann nämlich im Proton in Stuttgart auf. Wem das zu spontan ist: Am 9. Oktober ist er in Hannover und an Halloween in Essen.

Wer alle weiteren Auftritte des Frankfurters nicht verpassen möchte, für den verlinken wir jetzt noch seine Social-Media-Kanäle:
Facebook | Instagram | Twitter

We Are The Night Podcast

Felix Kröcher macht aber nicht nur Musik, seit diesem Sommer hat er auch seinen eigenen Podcast namens „We Are The Night“ in Kooperation mit dem Radiosender Sunshine Live am Start. Bisherige Gäste waren unter anderem Bernd Dicks von Parookaville oder auch Techno-Queen Klaudia Gawlas – und in über 20 Jahren als internationaler DJ hat man bestimmt einiges zu erzählen. 

Fotocredit: Felix Kröcher

Begehrte Songs

Felix Kröchers Tracks laufen in den bekanntesten Radioshows und auf den größten Festivals der Welt. Kollegen wie Dominik Eulberg, Dubfire, Eats Everything, Enrico Sangiuliano, Miss Monique, Reinier Zonneveld, Umek und viele mehr haben die Songs des Techno-Künstlers in den vergangenen Jahren in ihren Sets gespielt.

Franz

Franz

stellv. Redaktionsleiter

 

M:[email protected]


zurück
08.10.21 17:44