Deadmau5
Culture

Für diesen Netflix-Film produziert Deadmau5 den Soundtrack!

Für diesen Netflix-Film produziert Deadmau5 den Soundtrack!

Schon gewusst?

Deadmau5 ist ein richtiger Motorsport Fanatiker. Er liebt Nascar, dicke PS Schlitten und den Gumball 3000. Er selber fährt unter Anderem einen McLaren P1 und einen McLaren 650S. Nicht schlecht Herr Specht.

Hannah

Hannah

Autorin

 

M:[email protected]


Um Deadmau5 ist es in letzter Zeit etwas ruhiger geworden. Nicht ohne Grund, denn er arbeitet aktuell an einer Produktion für das Filmstudio Constantin Films. Um was es in dem Film geht, gibt es hier zum nachlesen!

Deadmau5 produziert Filmmusik

Seit geraumer Zeit ist der Kanadier mit der Produktion von Filmmusik beschäftigt. Auf seinem Twitter Account hat der 37 Jährige vor wenigen Tagen bekannt gegeben, dass er voller Begeisterung an etwas Neuem arbeitet: 

Deadmau5

Es scheint als würde er sein gesamtes Engagement und seine Zeit in das Projekt stecken. Außerdem hat er zum ersten Mal die Ehre für einen Film die Musik zu produzieren. 

Filmmusik für Netflix und Constantin Films

Der "Ghosts 'n' Stuff"-Produzent komponiert die Musik für eine Verfilmung des Romanes "Polar: Came From the Cold" tragen wird. Der Streifen soll schon im nächsten Jahr auf dem Streamingportal Netflix erscheinen. Bislang wurde aber kein genaues Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben.

deadmau5

In dem Film geht es um den Protagonisten Duncan Vizla, ebenfalls bekannt als der Schwarze Kaiser. Bei ihm handelt es sich um einen Ex-Attentäter, dessen Ruhestandspläne gekippt werden. Um zu überleben, muss der Schwarze Kaiser eine Flut jüngerer, schnellerer und ebenso rücksichtsloser Mörder abwehren, die ihn zum Schweigen bringen sollen.

In der Hauptrolle spielt der dänische Schauspieler Mads Mikkelsen. Neben ihm werden Vanessa Hudgens, bekannt aus High School Musical, sowie Katheryn Winnick und Matt Lucas auf den Leinwänden zu sehen sein. Wir sind gespannt wie die Filmmusik klingen wird!

Fotocredits: RukesConstantin Film

Schon gewusst?

Deadmau5 ist ein richtiger Motorsport Fanatiker. Er liebt Nascar, dicke PS Schlitten und den Gumball 3000. Er selber fährt unter Anderem einen McLaren P1 und einen McLaren 650S. Nicht schlecht Herr Specht.

Hannah

Hannah

Autorin

 

M:[email protected]


zurück
23.09.18 16:25