Major Lazer bei Auftritt
News

Fortnite: Ab sofort könnt ihr wie Major Lazer aussehen!

Fortnite: Ab sofort könnt ihr wie Major Lazer aussehen!

Schon gewusst?

Das Trio um Diplo hatte in Deutschland noch keinen Nummer-Eins-Hit. Ihre Nummer „Cold Water“ mit Justin Bieber & MØ verpasste nur ganz knapp die Spitze der Charts und landete 2016 auf Platz 2. Und auch ihre Mega-Hits „Lean On“ und „Light It Up“ landeten nur auf dem vierten Platz. Dafür gab es bis jetzt in Deutschland schon 4 Mal Platin.

Franz

Franz

Autor

 

M:[email protected]


Elektronische Musik und Fortnite – das passt! Nachdem Marshmello schon seinen eigenen Skin bekommen hat und ein Konzert vor Millionen Ingame-Nutzern gegeben hatte, ziehen nun Major Lazer nach. Das Trio ist ab sofort ebenfalls Teil des angesagten Online-Spiels und zwei Remixe gibt es auch noch obendrauf.

Fortnite veröffentlcht Major Lazer-Skin

Es war nur eine Frage der Zeit, bis der nächste EDM-Act mit dem Koop-Survival-Spiel Fortnite von People Can Fly und Epic Games zusammenarbeitet. Im Februar dieses Jahres hat Marshmello nämlich gezeigt, was für einen Hype man auslösen kann: Über 10 Millionen Spieler sollen sein Konzert im Spiel besucht haben. Hinzu kommen etliche, die via Streaming-Diensten zuschauten.

Ein eigenes Konzert gab es für Major Lazer zwar bis jetzt noch nicht, dafür ist das Trio seit kurzem mit einem eigenen Skin im Spiel vertreten. Das sogenannte Lazerism-Set besteht aus einem Outfit, den Lazer-Schwingen, der Lazer-Axt und zwei Lazer-Emotes. Hinzu kommen außerdem die Default Vibe- und Default Fire-Lobby Tracks, die eigens von Diplo, Walshy Fire und Ape Drums geremixt wurden.

Das Outfit alleine gibt es im Moment für 1600 V-Bucks im Item-Shop oder ihr holt euch gleich das ganze Paket, das dann aber auch etwas mehr kostet.

Major Lazer X Fortnite

Leider handelt es sich hierbei nur um eine limitierte Zusammenarbeit. Der Skin ist noch bis Sonntag, den 25.08.19 / 20 Uhr (Eastern Time) erhältlich. Hierzulande endet das Ganze also um 2 Uhr in der Nacht von Sonntag auf Montag.

Major Lazer-Fans müssen darüber aber auf keinen Fall traurig sein! Das vierte Album des Trios soll noch dieses Jahr erscheinen und eventuell geben die Drei demnächst auch mal ein Konzert in Fortnite?

Fotocredits: Rukes

Schon gewusst?

Das Trio um Diplo hatte in Deutschland noch keinen Nummer-Eins-Hit. Ihre Nummer „Cold Water“ mit Justin Bieber & MØ verpasste nur ganz knapp die Spitze der Charts und landete 2016 auf Platz 2. Und auch ihre Mega-Hits „Lean On“ und „Light It Up“ landeten nur auf dem vierten Platz. Dafür gab es bis jetzt in Deutschland schon 4 Mal Platin.

Franz

Franz

Autor

 

M:[email protected]


zurück
24.08.19 17:24