FISHER veröffentlicht mitreißenden Tech-House-Banger „Palm Beach Banga“

FISHER veröffentlicht mitreißenden Tech-House-Banger „Palm Beach Banga“

Werft eure Angelruten in den Tech-House-Teich und macht euch bereit zum Raven: FISHER hat einen neuen Tune. Ausgestattet mit einer wuchtigen Bassline und eingängigen Vocals bringt „Palm Beach Banga“ genauso viele bebende Kicks und euphorische Gefühle mit sich, wie FISHERs 2018er Hit-Single „Losing It“.

„Palm Beach Banga“: So klingt die neue Single von FISHER

Die Popularität von 90er-Jahre-Sounds und -Kulturen in der Dance-Musik hat im vergangenen Jahr wieder zugenommen und viele EDM-Produzenten haben das House-Genre als Sample- und Soundquelle für neue Projekte entdeckt. FISHER, der für seine unwiderstehlichen, clubtauglichen Produktionen bekannt ist, zeigt in seinem neuesten Werk eine aufregende Integration von Elementen aus verschiedenen Sub-Genres innerhalb der Bereiche Acid Techno und House.

Mit einer Mischung aus quietschenden Bässen und gefühlvollen Vocal-Samples aus Blazes House-Klassiker „My Beat“ aus dem Jahr 1997 greift FISHER die Klänge auf, die in Underground-Warehouse-Raves und 90er-Jahre-Clubs entstanden sind, und formt sie zu einem dynamischen, modernen Tech-House-Song, der in diesem Sommer auf Strandpartys und Festivals überall gespielt werden kann.

„Palm Beach Banga“ wurde auf dem eigenen Label Catch & Release des Grammy-nominierten Künstlers veröffentlicht und ist seine erste Single des Jahres. Nun steht ein Jahr voller Tourneen und Auftritte an, beginnend diesen Monat mit einer Mini-Tour durch Südamerika, die mit einem Auftritt beim Electric Daisy Carnival in Mexiko endet.

Fotocredit: Rukes

C.A.R.R.

FISHER macht nicht nur heiße Musik, sondern hat seit vergangenem Jahr auch ein Modelabel am Start. C.A.R.R. heißt das und verkauft von Hoodies über Hosen, Shirts und Kopfbedeckungen alles, was man so brauchen kann.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial