Festivaltrends 2019
Lifestyle

Festivaltrends 2019: Badeanzüge & Leomuster statt Crop Tops & Hippie-Look

Festivaltrends 2019: Badeanzüge & Leomuster statt Crop Tops & Hippie-Look

Fun Fact

Vergangenes Jahr war ein Trend so richtig angesagt – der Glitzer-Po. Dabei wurden beide Pobacken mit Glitzer bemalt und mit Perlen und Co. verziert. Zusätzlich gab es auch „Glitter-Boobs“ – dieser Hype ist wohl selbsterklärend...

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


Spätestens mit dem Tante Mia Tanzt Ende Mai startet auch in Deutschland die Festivalsaison so richtig durch. Einige skurrile und ausgefallene Trends, die von den hippen Festivals aus Amerika zu uns kommen, sind auch in diesem Jahr wieder total angesagt. Was man dieses Jahr unbedingt tragen sollte und was ein absolutes Must-Have ist, lest ihr hier!

Festivalsaison 2019: Neues Jahr, neue Trends!

Vor etwa einem Jahr lagen Blumenbändchen im Haar und Glitzer auf jeglichen Körperteilen auf diversen Festivals voll im Trend. Dieses Jahr sollte man mit anderen Accessoires und Hinguckern punkten.

Trend Nummer 1: Leomuster statt Hippie-Look

Jetzt heißt es her mit den Animalprints, egal ob Schlangen- oder Leo-Look, hauptsache Muster!

Leoprints

Trend Nummer 2: Badeanzüge statt Crop Tops

Wer auffallen möchte, kauft sich dieses Jahr für’s Festival Badeanzüge und kombiniert diese mit Shorts oder Röcken. Je auffälliger das Oberteil, desto besser. Crop Tops adé!

Bikini

Trend Nummer 3: Bunte Perücken statt Glitzer im Haar

„Glitzer im Haar ist wunderbar“ – aber so was von überhaupt nicht! In diesem Jahr sind crazy Haarperücken total im Trend. Schließlich ist es eine ganz schöne Tortur den Glitter aus der mähne zu bekommen.

Bunte Perücken

Trend Nummer 4: Gelber Lidschatten statt Eyeliner

Gelb gilt momentan als Trendfarbe. Deshalb sollte man sich für’s Festival auch Lidschatten in diesem Farbton zulegen. Wichtig hierbei: Nur der Lidschatten darf im Vordergrund stehen. Eyeliner oder Mascara werden nicht getragen.

Gelber Lidschatten

Trend Nummer 5: Lumo Lips statt Nude Look

Diese Lippen haben es in sich. Sie sind leuchtend und peppen absolut jedes Outfit auf. Egal, ob dunkles Grün, helles Blau, oder lieber schrilles Pink–  jede Lippenstiftfarbe ist dieses Jahr erlaubt.

Lumolips

Trend Nummer 6: Die Radlerhosen

In den 90iger Jahren waren sie total angesagt – und nun sind sie wieder da – die Radlerhosen. Für einige ist dieser Trend zwar etwas schräg, aber auf diversen Festivals läuft er richtig gut. 

Radlerhosen
 

Trend Nummer 7: Gangsta Bandana

Dieser Trend geht einfach immer! Für den Gangster Look braucht man sich nur ein Tuch um seine Mundpartie binden, ein cooles Top dazu und schon ist man für's Festival gewapnet. Kendall Jenner und Hailey Bieber machen vor, wie's geht! 

Bandanas

Trend Nummer 8: Neon- und Holofarben

Diesen Sommer wird es richtig bunt: Auf dem Coachella Festival war der Neon- und Holofarben-Trend überall zu sehen und wurde von diversen Stars und Sternchen getragen. Der Nachteil: Die Farben bekommt man nicht so schnell aus Haaren und Co..

Neon

Was ist euer Lieblings-Modetrend, wenn's zum Festival geht? Lasst es uns wissen und teilt eure Fotos mit uns in den Kommentaren!  

Fotocredits: Unsplash, Worldnadine, Megha Mua,CoachellaStyles, Wrstbhvr, Lisaseibold, Justin Bieber, bbeautybyjay

Fun Fact

Vergangenes Jahr war ein Trend so richtig angesagt – der Glitzer-Po. Dabei wurden beide Pobacken mit Glitzer bemalt und mit Perlen und Co. verziert. Zusätzlich gab es auch „Glitter-Boobs“ – dieser Hype ist wohl selbsterklärend...

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


zurück
26.05.19 18:53