Festival-Sommer-Hymne für Zuhause: Le Shuuk remixt Moguai!

Festival-Sommer-Hymne für Zuhause: Le Shuuk remixt Moguai!

Nachdem Le Shuuk dieses Jahr bereits mit „Dark Side Of The Moon“ einen richtigen Kracher veröffentlicht hat, folgt nun der nächste. Mit seinem Remix zu „A Little Bit Of Faith“ von Moguai, Graham Candy und My Parade zeigt der Stuttgarter einmal mehr, was er draufhat und liefert uns einen fetten Sommer-Tune!

Moguai & Graham Candy & My Parade – A Little Bit Of Faith (Le Shuuk Remix)

DJ und Produzent Le Shuuk ist aus der Festival-Landschaft nicht mehr wegzudenken. In den vergangenen Jahren legte er auf den größten Events auf und veröffentlicht zudem einen Kracher nach dem anderen. Vergangenes Jahr zum Beispiel landete Chris mit „Sandmann“ einen mega Hit, der bis heute über 20 Millionen Streams auf Spotify und 13 Millionen Aufrufe auf YouTube generieren konnte. Und nicht zu vergessen seine Songs „Toast Hawaii“ (mit Ummet Ozcan), „You & Me“ (mit Jerome), die 2020 ebenfalls richtig gut ankamen, oder die im März veröffentlichte neueste Single „Dark Side Of The Moon“.

Nun hat der Stuttgarter wieder neue Musik am Start – und zwar einen Remix für DJ-Legende Moguai! Der hat im Februar zusammen mit Graham Candy und My Parade die House-Nummer „A Little Bit Of Faith“ veröffentlicht und Le Shuuk hat daraus eine etwas härtere Sommer-Hymne gezaubert.

Der Remix ist übrigens eher durch Zufall entstanden: Als Le Shuuk die Promo von „A Little Bit Of Faith“ zu hören bekam, hatte er die Idee, das Ganze zu einer etwas schnelleren Festival-Dance-Nummer zu machen. Innerhalb von wenigen Tagen war das Ganze dann eingetütet und am Ende waren alle begeistert.

Le Shuuks Remix zu „A Little Bit Of Faith“ ist ab sofort auf allen gängigen Portalen erhältlich und nur der Anfang von noch viel mehr Musik in den kommenden Monaten. So ist bei Le Shuuk zum Beispiel eine Collab mit einem Spinnin‘-Artist im Busch und außerdem arbeitet er gerade an seinem Album. Wann genau das alles rauskommt, steht allerdings noch in den Sternen – wir hoffen aber so bald wie möglich!

Fotocredit: Le Shuuk

Le Shuuk live

Jeden Freitag ab 20 Uhr könnt ihr Le Shuuk live bei seiner Show „Switch To Twitch“ auf twitch.tv/leshuukofficial sehen. Mit dabei sind auch verschiedene Gast-DJs aus ganz Europa! So werden in den kommenden Wochen unter anderen Moguai, Jerome, Harris & Ford und AKA AKA bei Chris zu Gast sein.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial