„Feel Again“: Armin van Buuren releast Part 2 seiner Album-Trilogie

„Feel Again“: Armin van Buuren releast Part 2 seiner Album-Trilogie

Armin van Buuren hat den zweiten Teil seiner Album-Trilogie „Feel Again“ veröffentlicht. Euch erwarten elf Tracks, die einander näherbringen und all die Bindungen, die während den vergangenen Jahren verloren gingen, wieder stärken sollen.

Das ist Armin van Buurens „Feel Again, Pt.2“

„Feel Again, Pt. 2“ verkörpert das Gefühl der Zusammengehörigkeit, das sich bei der Wiederbegegnung mit Festivalbesuchern auf der ganzen Welt einstellt. Mit Hit-Singles („One More Time“ feat. Maia Wright), großartigen Kollaborationen („Forever & Always“ mit Gareth Emery und Owl City oder „Live On Love“ mit Diane Warren) und Club-Songs („Superman“ oder „Computers Take Over The World“) geht das Album einen weiteren Schritt entlang der „Feel Again“-Geschichte, um die unterbrochenen Beziehungen wiederherzustellen.

„Während der Pandemie habe ich gemerkt, wie wichtig mir eine starke Bindung zu Familie, Freunden und auch Fans ist“, sagt Armin van Buuren. „Ich habe mir geschworen, meine Bemühungen zu verdoppeln, all diese verschiedenen Beziehungen zu stärken und zu vertiefen, und dieses Album sowie mein Plan, eine Community zu gründen, spiegeln das wider. Ich hoffe, dass dieser zweite Teil der Trilogie bei den Hörern Anklang findet und uns näher zusammenbringt als je zuvor.“

Elf Tracks umfasst der zweite Part der Album-Trilogie und steigert die Vorfreude auf den letzten Part, der in den Anfangsmonaten des Jahres 2023 veröffentlicht werden soll.

Fotocredit: Bart Heemskerk

Schon gewusst?

Armin van Buuren ist bis jetzt der einzige Künstler in der Geschichte des DJ Mag Top 100 DJs Votings, der fünfmal ganz oben stand.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff