Familien-Drama! Deswegen hat Illenium seinen Bootshaus-Gig abgesagt

Familien-Drama! Deswegen hat Illenium seinen Bootshaus-Gig abgesagt

Vor wenigen Tagen ereilte Fans die Nachricht, dass ILLENIUM seine Europatour nicht performen kann. “Unvorhergesehene Ereignisse” zwangen ihn zum Abbruch der Tour, Gigs im Kölner Bootshaus, in Haag und in London fanden nicht statt. Nun wissen wir, wieso der US-Amerikaner nicht hinter die Decks trat.

Der Mann steht zu seiner Frau

Obwohl einige Fans sicherlich verärgert waren, dachten viele ILLENIUM sei etwas zugestoßen und warteten auf Klarheit. Der amerikanische Künstler teilte nun via Twitter mit, was es mit den abgesagten Shows auf sich hat.

Seine Freundin Lara hatte mit großen gesundheiltichen Problemen zu kämpfen, woraufhin sich Nick dazu entschied, bei ihr zu bleiben. Nach einigen schlaflosen Nächten haben die Ärzte dafür gesorgt, dass es ihr wieder besser geht. Nick ist sichtlich froh über den Ausgang der Geschichte und bedankt sich zudem noch für das große Verständnis bei seinen Fans.

Ticketbesitzer können sich ebenfalls freuen: Nachholshows sind geplant. Die Termine hierzu sollen folgen, sobald die Beteiligten die Köpfe zusammengesteckt haben.

Fotocredit: Rukes

Wusstest du schon?

Bei einem Auftritt von Bassnectar im Jahre 2012 wurde Nick zum Musik machen inspiriert. Die Show hätte ihn so motiviert, dass er danach direkt begann an seiner ersten Single zu arbeiten. "When I saw him, I got Ableton the next day."


DJ Mag Redaktion

DJ Mag Redaktion