Familie, Ski-Urlaub, auf Tour: So feiern die DJs dieses Jahr Weihnachten

Familie, Ski-Urlaub, auf Tour: So feiern die DJs dieses Jahr Weihnachten

Die Weihnachtstage verbringen die Meisten von uns im Kreise der Familie, mit gutem Essen, Geschenken und langen Gesprächen. Doch wie feiern DJs dieses besinnliche Fest, trotz gefülltem Terminkalender? Unsere Redakteurin Merle hat sich mal ein bisschen auf den Social Media Kanälen der DJs umgesehen…

Weihnachten bei den DJs

Für DJs gibt es die unterschiedlichsten Wege, Weihnachten zu feiern: Sei es klassisch mit der Familie, ganz entspannt fernab der Musikwelt im Urlaub, oder doch im Club oder auf einem Festival. Wer sich für welche Feiervariante entschieden hat, das gibt’s nachstehend zu sehen…

  • Lucas and Steve rocken Asien zu Weihnachten 
  • Armin van Buuren bleibt zu Hause – seine Katze genießt die Weihnachtsstimmung auch!

Einer der Top-DJs

  • The Chainsmokers machen gleich eine Woche Urlaub!

Weihnachten

  • Julian Jordan befindet sich im Weihnachtsanflug…

Weihnachten

  • Zedd feiert in Deutschland und Mama hat schon alles vorbereitet!

Weihnachten

Und wie feiert ihr das besinnlichste Fest des Jahres? Lasst es uns doch auf Facebook wissen!

PS: Das DJ Mag Germany Team wünscht frohe und entspannte Weihnachten! 

Schon gewusst?

Viele verbinden mit Weihnachten nicht nur besonders leckeres Essen und Geschenke, sondern auch gute Filme. Der Lieblings-Weihnachtsfilm der Deutschen ist übrigens "Kevin - Allein zu Hause", dicht gefolgt von "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel".


DJ Mag Redaktion

DJ Mag Redaktion