„Everlasting“: Melodischer Psy-Trance von Harris & Ford x NOOMA

„Everlasting“: Melodischer Psy-Trance von Harris & Ford x NOOMA

Die Österreicher Harris & Ford sind vor allem für ihren harten Sound bekannt. Doch sie können auch anders, wie sie mit ihrer neuesten Nummer „Everlasting“ einmal mehr beweisen. Die Nummer ist in Zusammenarbeit mit Senkrechtstarter NOOMA entstanden und definitiv ein Muss für jeden EDM-Fan!

Harris & Ford und NOOMA veröffentlichen „Everlasting“

Spätestens nach ihren Collabs mit Künstlern wie FiNCH (früher Finch Asozial), Scooter, Ummet Ozcan, Da Tweekaz oder Brennan Heart sollte man die Jungs von Harris & Ford kennen. Seit Jahren erobern sie das EDM-Business wie im Flug und hauen einen Ohrwurm nach dem anderen raus – wie zum Beispiel auch ihre erst vor kurzem veröffentlichte Single „Running“ zusammen mit Klaas.

NOOMA hingegen ist noch nicht so lange dabei, hat dafür aber auch schon den ein oder anderen Banger releast. Seite Debütsingle „On The Dancefloor“ wurde unter anderem von Dash Berlin, Dimitri Vegas & Like Mike, Nicky Romero, Showtek und The Chainsmokers supportet – und bei „Cream (Fill It)“ hat er aus dem gleichnamigen Klassiker von 2006 einen zeitgenössischen Bigroom-Party-Hit gezaubert.

Nun haben sich Harris & Ford und NOOMA zusammengetan und veröffentlichen heute ihre gemeinsame Single „Everlasting“.

Das Ganze ist eine eingängige Nummer Richtung Psy-Trance geworden, gespickt mit Hardstyle-Einflüssen, die wir zum Beispiel im Break hören. Veröffentlicht wird „Everlasting“ auf keinem geringeren Label als Smash The House von Dimitri Vegas & Like Mike und ist ab sofort überall erhältlich.

Das passende Video zur Single gibt es ebenfalls schon und macht genauso viel Spaß wie die Nummer selbst!

Wenn ihr noch mehr von Harris & Ford und NOOMA sehen und hören wollt, checkt zum Beispiel gerne mal ihre Instagram-Accounts:
Harris & Ford | NOOMA

Fotocredit: Harris & Ford

Charts

In ihrem Heimatland Österreich schafften es Harris & Ford mit ihren Singles schon das ein oder andere Mal in die Charts. Aber auch die deutschen Charts sind nicht sicher vor den Österreichern – „Freitag, Samstag“ und „Nachbarn“ schafften hierzulande den Einstieg.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial