Kygo
News

Erste Single 2021: Kygo veröffentlicht am Freitag neue Musik

Erste Single 2021: Kygo veröffentlicht am Freitag neue Musik

Facts

Kygo hat bis jetzt drei Alben und mehrere Top-10-Hits veröffentlicht. „It Ain’t Me“ mit Selena Gomez ist mit über einer Milliarde Streams sein meistgestreamter Song auf Spotify. Seit 2015 ist er durchgehend im DJ Mag Top 100 Voting vertreten – zuletzt ging es für ihn 24 Plätze nach oben auf die Position 28.

Franz

Franz

stellv. Redaktionsleiter

 

M:[email protected]


Fast sieben Monaten ist die letzte Single von Kygo schon her. Im September vergangenen Jahres veröffentlichte der Musiker seine Neuauflage von Donna Summers Disco-Klassiker „Hot Summer“. Nun gibt es diese Woche endlich wieder neue Musik von ihm – und zwar die Nummer „Gone Are The Days“ mit James Gillespie.

Kygo und James Gillespie veröffentlichen „Gone Are The Days“

Die vergangenen Monate war es sehr ruhig um Kygo, zumindest wenn es um das Thema neue Musik geht. Aufgetreten ist der Norweger zuletzt Anfang März in den Sunnmøre Alpen in Norwegen und spielte dort ein atemberaubendes Set. Denn nicht nur die Musik war großartig, sondern auch der Ausblick auf die Berge.

Neue Musik gab es dort zwar nicht zu hören, doch diese kündigte er diese Woche via Social Media an. Schon am kommenden Freitag, dem 16. April, erscheint Kygos neue Single „Gone Are The Days“ zusammen mit dem britischen Sänger und Songwriter James Gillespie. Viel mehr gibt es über die Nummer noch nicht zu sagen, außer das Kygo selbst es als ein neues Kapitel seiner Musik sieht und sehr aufgeregt ist.

Eine Preview zu „Gone Are The Days“ gibt es aktuell noch nicht.

Fotocredit: Rukes

Facts

Kygo hat bis jetzt drei Alben und mehrere Top-10-Hits veröffentlicht. „It Ain’t Me“ mit Selena Gomez ist mit über einer Milliarde Streams sein meistgestreamter Song auf Spotify. Seit 2015 ist er durchgehend im DJ Mag Top 100 Voting vertreten – zuletzt ging es für ihn 24 Plätze nach oben auf die Position 28.

Franz

Franz

stellv. Redaktionsleiter

 

M:[email protected]


zurück
13.04.21 21:05