Erste Collab: Sam Feldt & Fedde Le Grand bringen „You Should Know“ raus

Erste Collab: Sam Feldt & Fedde Le Grand bringen „You Should Know“ raus

Weil die DJs gerade wegen der Corona-Krise kaum Shows spielen, haben sie mehr Zeit neue Musik zu produzieren und bereits begonnene Projekte fertig zu stellen. So geschehen bei Sam Feldt und Fedde Le Grand. Die beiden Niederländer haben zum ersten Mal zusammengearbeitet und veröffentlichen noch diese Woche ihre Single.

Sam Feldt und Fedde Le Grand bringen „You Should Know“ raus

Sowohl Sam Feldt als auch Fedde Le Grand haben während der Coronazeit fleißig gestreamt und produziert. So wundert es auch nicht, dass sie einen gemeinsamen Song gemacht haben. Und dazu haben sie sich Unterstützung vom kanadischen Sänger und Songwriter Craig Smart geholt. Die tiefe Stimme des Musikers, der seit Anfang des Jahrtausends in der Branche unterwegs ist, verleiht dem Track Power. Die verschiedenen typischen Klänge bzw. Merkmale der beiden Produzenten sind klar rauszuhören und die Nummer ist absolut festival- und clubtauglich. Auch die Melodie bleibt im Kopf.

„You Should Know“ erscheint am Freitag

Allzu lange warten müssen die Fans auch nicht mehr, bis „You Should Know“ veröffentlicht wird. Bereits am Freitag, den 24.7. ist der Song auf allen gängigen Streaming-Portalen verfügbar. Das Label, auf dem die Collab erscheinen wird, ist wenig überraschend Sam Feldts eigenes Label Heartfeldt. Hier bekommt ihr schon mal einen kleinen Vorgeschmack:


Fotocredit: Sam Feldt


DJ Mag Redaktion

DJ Mag Redaktion