Erfrischender Electro-Soul: Manno veröffentlicht „Burn“

Erfrischender Electro-Soul: Manno veröffentlicht „Burn“

Mit seiner Mischung aus Pop, Soul, Hip-Hop und Electro hat sich Manno in den vergangenen Jahren in der Musik-Szene etabliert. Nun hat der US-Amerikaner kürzlich seinen neuen Song „Burn“ veröffentlicht, der mit sanften Vocals und einer stimmungsvollen Soundkulisse überzeugen kann.

So klingt „Burn“ von Manno

Christopher Manno veröffentlicht seit Ende 2020 unter seinem Künstlernamen Manno Musik und ist Sänger, Songwriter, DJ sowie Produzent. Aufgewachsen ist er in Brooklyn und genauso einzigartig wie das Stadtviertel in New York City ist auch sein Sound. Diesen kann man am besten mit einer Mischung aus Pop, Soul, Hip-Hop und elektronischer Musik beschreiben, der durch ständiges Überschreiten der Grenzen und Verschmelzen dieser Genres geprägt wird.

Mannos Aufwachsen in einem multikulturellen Haushalt – spanisch, venezolanisch, italienisch – ermöglichte es ihm, eine offene und vielfältige Sichtweise auf die Welt zu entwickeln, die sich auch in seiner Musik widerspiegelt. Dort sind viele Einflüsse zu finden und sein neuester Song zeigt uns das erneut.

„Burn“ bewegt sich zwischen Electro und Soul und fesselt einen von Beginn an mit den atemberaubenden Vocals, die Chris selbst beisteuert. Spätestens wenn die Gospel-Einflüsse aus den Boxen klingen, ist der Track nicht mehr zu halten und fesselt jeden Zuhörer und jede Zuhörerin. Abseits der Musik erkundet „Burn“ mit eingängiger Lyrik die Höhen und Tiefen einer Beziehung und schwingt sich nahtlos durch die Wunder und die Verletzlichkeit dieser.

Ihr wollt solche coolen Sounds nicht mehr verpassen? Checkt Manno auf Instagram oder Spotify ab.

Fotocredit: Manno

Schon gewusst?

Manno war früher professioneller Baseballspieler und hat unter anderem bei den Harrisburg Senators und den Pensacola Blue Wahoos gespielt. 2013 spielte er sogar für die spanische Nationalmannschaft.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial