Neue Single von Don Diablo
News

Endlich: Don Diablo bringt am Freitag seinen neuen Remix heraus!

Endlich: Don Diablo bringt am Freitag seinen neuen Remix heraus!

Wusstest du schon...!?

In seiner zweihundertsten Hexagon Radio Show plauderte Don Diablo mit seiner Mutter über Gott und die Welt – dabei kamen die Beiden auch auf seinen Song "Satellites" zu sprechen. Die Single erzählt über seinen verstobenen Großvater, der nun wie ein "Satellit" über ihn wacht. Da kann man nur sagen: Was für eine schöne Geste!

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


Erst vergangenen Dezember hat uns der Niederländer Don Diablo mit seinem Track „I Got Love“ zusammen mit Nate Dogg verwöhnt. Diesen Freitag gibt’s schon wieder was Neues zu hören – und zwar einen Remix zu einem Pop-Rock Song. Was man von dem Track erwarten kann, erfahrt ihr hier!

Neuer Don Diablo Remix

Don Pepijn Schipper überrascht uns immer wieder mit außergewöhnlichen Beats und Collabs – man weiß nie so recht, was der DJ in petto hat: Am Mittwoch gab der DJ auf diversen Social Media Kanälen bekannt, einen neuen Remix zu „High Hopes“ von Panic ! At the Disco veröffentlichen zu wollen und so viel sei verraten: Der kleine Vorgeschmack klingt schon mal richtig gut!

High Hopes

Erstmalig bekamen Anhänger des Hexagon Label Gründers die ursprüngliche Version des Remixes im Dezember bei seiner Future XL Show in Amsterdam zu hören. Dort ging der Song richtig ab und die Menge feierte den energiegeladenen Sound.

Trotz guter Resonanz, Soundchange

Der „I Got Love" -Interpret musste den ersten „High Hopes“ Remix etwas modifizierenl. Denn: Die Future XL Version hatte der Band Panic ! At the Disco nicht so gut gefallen. Daraufhin wollte der DJ erst gar keinen Remix mehr veröffentlichen. Gott sei Dank hatte sich der Niederländer dann aber doch noch umentschieden und den Remix angepasst – und siehe da, die Band war begeistert.

Nichtsdestotrotz stößt die Modifizierung bei einigen Fans auf Instagram und Reddit auf Unmut: Ob seine Anhänger diese kritische Ansicht wohl beibehalten werden?

High Hopes

Don Diablo

Hardfacts zum Originaltrack...

Für alle "Nicht-Rock-Connaisseure": Panic ! At the Disco wurde im Jahr 2004 von zwei High School Schüler gegründet und ist eine Alternative-Rock Band aus Amerika. Bereits am 1. September 2006 erhielt die Band eine MTV Video Music Award in der Kategorie „Video of the Year“ zu ihrem Hit „I Write Sings Not Tragedies“. Nach ihrem ersten Studioalbum folgten dann noch weitere fünf und mit „High Hopes“ konnte sich Panic! At the Disco international einen Namen machen. Gut Ding will wohl Weile haben...

Fotocredit: Rukes

Wusstest du schon...!?

In seiner zweihundertsten Hexagon Radio Show plauderte Don Diablo mit seiner Mutter über Gott und die Welt – dabei kamen die Beiden auch auf seinen Song "Satellites" zu sprechen. Die Single erzählt über seinen verstobenen Großvater, der nun wie ein "Satellit" über ihn wacht. Da kann man nur sagen: Was für eine schöne Geste!

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


zurück
09.01.19 13:45