Ende für Mainstage Music: W&W-Label steht vor großen Veränderungen!

Ende für Mainstage Music: W&W-Label steht vor großen Veränderungen!

W&W ist eines der erfolgreichsten Duos der EDM-Welt. Die zwei Niederländer begeistern mit ihrem Sound ihre internationale Fanbase, unter anderem auch durch ihr Label Mainstage Music. Die Plattenfirma, die zu einer der angesagtesten Plattformen der Szene zählt, steht aber nun vor massiven Umbaumaßnahmen!

Das war’s mit Mainstage Music

Seit über sechs Jahren versorgt uns das Label von W&W mit Electro House, Progressive House und Trance. Tracks wie „Lift Off!“, „Bigfoot“ oder „Chakra“ waren richtige Festival-Hymnen. Doch damit wird jetzt erst einmal Schluss sein, denn Mainstage Music wird es so nicht mehr geben.

Das Label der zwei Niederländer wird aber nicht ganz verschwinden. Denn es bekommt eine neue Identität und heißt ab sofort Rave Culture. Was genau wir erwarten können und was sich ändern wird, wollte noch keiner der Beteiligten verraten. Nur ein kurzes Ankündigungsvideo gibt es bis jetzt dazu.

So wie wir die zwei DJs und Produzenten kennen, werden sie ihren Sound und den des Labels nicht um 180° verändern. Vielleicht werden auf Rave Culture sogar auch einige ihrer IDs rund um das Trance-Projekt NWYR veröffentlicht.

Sicher ist, dass am Montag, den 08.10.2018 die neue Ära rund um Rave Culture beginnt. Schließlich erscheint dann die gleichnamige Single des Duos, die schon das ganze Jahr bei ihren Auftritten für Furore und großartige Stimmung sorgt. Bigroom-Sounds vom Feinsten erwarten euch hier.

Fotocredit: Rukes

Schon gewusst?

W&W haben es schon bis in die deutschen Charts geschafft. Mit ihrer Single „Bigfoot“ verweilten sie 2014 zwei Wochen in den Charts und kletterten immerhin bis auf Platz 74.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial