Avicii
News

Emotional: "Scooby Doo" Trailer bekommt Avicii-Soundtrack

Emotional: "Scooby Doo" Trailer bekommt Avicii-Soundtrack

Schon gewusst?!

Bereits am 13. September 1969 wurde die erste Episode Scooby Doo in den USA ausgestrahlt. Insgesamt wurden bis heute 414 Folgen der Zeichentrick Serie produziert.

Tim

Tim

Autor

 

M:[email protected]


Warner Bros. sorgt mit dem offiziellen Trailer zum neuen Scooby Doo Remake für eine unerwartete Überraschung. Bereits 17 Millionen Mal wurde das Video geklickt, nicht zuletzt wegen der wunderschönen Musikauswahl: Avicii's Mega Hit 'Without You' begleitet das Video zum Blockbuster!

Scooby Doo für 2020 generalüberholt

Für die Neuauflage mit dem simplen Titel "Scoob!" wurde nicht nur der klassische Zeichentrick-Look überarbeitet und durch ein frisches Animationsdesign ersetzt. Auch am Sound wurde ordentlich geschraubt. So bekommt Shaggy für dieses Abenteuer seine Stimme von niemand anderem als Will Forte aka. Shaggy dem Musiker geliehen. Auch Fred darf sich mit Zac Efron als Sprecher über eine prominente Stimme freuen.

Doch vor Allem die im Trailer gewählte Musik macht Lust auf mehr Popcornkino. Denn der emotionale Höhepunkt, das erste Aufeinandertreffen der beiden vertraut sympathischen Hauptfiguren, wird erst durch Avicii's 2017 veröffentlichten Song "Without You" so richtig schön. Aber schaut selbst:

Wir hoffen, dass "Without You" es auch in den fertigen Film geschafft hat und freuen uns auf den Kinostart am 14. Mai 2020!

Schon gewusst?!

Bereits am 13. September 1969 wurde die erste Episode Scooby Doo in den USA ausgestrahlt. Insgesamt wurden bis heute 414 Folgen der Zeichentrick Serie produziert.

Tim

Tim

Autor

 

M:[email protected]


zurück
17.11.19 20:19