Emdey
News

Emdey liefert mit „All Or Nothing“ den nächsten Ohrwurm

Emdey liefert mit „All Or Nothing“ den nächsten Ohrwurm

Nightlife Experience

Wer mehr von Emdey und dessen Sound hören will, sollte nicht nur sein Spotify-Profil checken, der DJ und Produzent hat auch eine Radioshow am Start. Regelmäßig gibt’s bei „Nightlife Experience“ die coolsten und angesagtesten House, Future House, Tech House und Bass House Songs zu hören. Unbedingt mal reinhören!

Franz

Franz

stellv. Redaktionsleiter

 

M:[email protected]


Nachdem Emdey im vergangenen Jahr zusammen mit MOUNT einen richtigen Ohrwurm veröffentlicht hat („Venus“), folgt nun der nächste. Zusammen mit Curtis Richa ist seit heute die Nummer „All Or Nothing“ draußen, die durch großartige Vocals und einen mega Groove besticht. Besser kann man das neue Jahr nicht beginnen!

Emdey & Curtis Richa veröffentlichen „All Or Nothing“

Über 15 Jahre ist Emdey nun schon als DJ und Produzent im Musik-Business dabei. Mit zwölf Jahren begann er eigene Musik zu produzieren und fünf Jahre später veröffentlichte er seinen ersten Remix auf Ministry Of Sound.

Im Jahr 2010 startete der Hannoveraner das Projekt MD Electro, bis 2020 dann die Zeit für etwas Neues kam – und als Emdey gelang ihm gleich mit seinem ersten Song „Venus“ zusammen mit dem Österreicher MOUNT ein echter Ohrwurm.

Danach folgten unter anderem „Don’t Go“ mit Kye Sones und ein Remix zu „Closer“ von MOUNT und JUSTN X. Und heute erscheint mit „All Or Nothing“ sein erstes Release des Jahres 2021. Dafür hat sich Emdey mit Songwriter und Produzent Curtis Richa zusammengetan, der unter anderem schon mit David Guetta, Hardwell, Tiësto und Rihanna zusammengearbeitet hat.

Ebenfalls mit dabei ist ADN, der der groovigen Future House Nummer seine Stimme leiht – und das alles zusammen ergibt einen Song, den man schon nach dem ersten Hören nicht mehr so einfach aus seinem Kopf bekommt. Aber hört einfach mal selbst:

„All Or Nothing“ ist ab sofort überall erhältlich und viel besser hätte Emdey das Jahr 2021 nicht starten können. Wir sind gespannt, was der Deutsche dieses Jahr noch alles für uns in petto hat.

Fotocredit: Emdey

Nightlife Experience

Wer mehr von Emdey und dessen Sound hören will, sollte nicht nur sein Spotify-Profil checken, der DJ und Produzent hat auch eine Radioshow am Start. Regelmäßig gibt’s bei „Nightlife Experience“ die coolsten und angesagtesten House, Future House, Tech House und Bass House Songs zu hören. Unbedingt mal reinhören!

Franz

Franz

stellv. Redaktionsleiter

 

M:[email protected]


zurück
29.01.21 11:50