Electric Love Livestream: Sei live bei Armin van Buuren, Kygo & Co. dabei

Electric Love Livestream: Sei live bei Armin van Buuren, Kygo & Co. dabei

Zum neunten Mal geht es ab Donnerstag rund beim Electric Love Festival am Salzburgring und ihr könnt ab sofort live dabei sein. Inmitten der österreichischen Berge treten heute unter anderem Armin van Buuren, Don Diablo, Kygo und Steve Aoki auf.

So kannst du live beim Electric Love Festival 2022 dabei sein

Bereits am Mittwoch gab es auf dem Electric Love Festival eine kleine Pre-Party, auf der unter anderem Mausio, Da Tweekaz und HBz für Stimmung sorgten. Seit Donnerstag geht es auf dem gesamten Festival-Gelände rund und Österreichs größtes EDM-Festival hat 2022 wieder einiges zu bieten.

Armin van Buuren, Artbat, Brennan Heart, Charlotte De Witte, Dimitri Vegas & Like Mike, Don Diablo, Fisher und W&W sind zum Beispiel nur einige der DJs, die vor der malerischen Bergkulisse auflegen. Insgesamt sind über 160 Künstler am Start und werden die fünf Bühnen in den nächsten Tagen ordentlich rocken.

Alle Daheimgebliebenen müssen jetzt aber gar nicht traurig sein, denn das ELF bietet einen Livestream von der Mainstage an. Los geht das Ganze am Donnerstag um 18 Uhr und einschalten könnt ihr via YouTube und Twitch.

Der ELF-Livestream am Donnerstag:

  • 18:15 Uhr – Vize
  • 19:15 Uhr – Alan Walker
  • 20:25 Uhr – Kygo
  • 21:30 Uhr – Felice
  • 22:30 Uhr – Opening Ceremony
  • 23:50 Uhr – Steve Aoki
  • 00:50 Uhr – Armin van Buuren

Fotocredit: Electric Love Festival

Facts

Seit 2013 findet das Electric Love Festival in Salzburg statt. Mit einer Gesamtbesucherzahl von knapp 180.000 ist es das größte EDM-Festival Österreichs und zählt zu den größten seiner Art in Europa. Austragungsort des Festivals ist der Salzburgring, eine im Jahr 1969 eröffnete Rennstrecke zwischen Koppl und Plainfeld bei Salzburg im Seenland des Salzkammergutes.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial