Electric Love Livestream: Letzter Tag mit Fedde Le Grand, MORTEN & Co.

Electric Love Livestream: Letzter Tag mit Fedde Le Grand, MORTEN & Co.

Die ersten beiden Tage des Electric Love Festivals sind gelaufen und nun heißt es am Samstag noch einmal volle Fahrt voraus! Das Wetter dafür sieht gut aus und auch musikalisch ist wieder einiges geboten. Freut euch auf Fedde Le Grand, MORTEN, Vini Vici und mehr!

So kannst du live beim Electric Love Festival 2022 dabei sein

Nach der Pre-Party am Mittwoch, dem verregneten Donnerstag und einem sonnigen Freitag geht es nun am Samstag in den letzten Festival-Tag beim Electric Love Festival. Das Line-Up bringt mit Artbat, Charlotte De Witte, Headhunterz, Paul Kalkbrenner und vielen mehr eine große Menge an Abwechslung und auch im Livestream ist wieder einiges geboten. Wir haben alle Informationen für euch.

Der ELF-Livestream am Samstag:

19:30 Uhr – Day 3 Warm-Up
20:00 Uhr – Gabry Ponte
21:00 Uhr – Fedde Le Grand
22:00 Uhr – Dillon Francis
23:00 Uhr – MORTEN
00:00 Uhr – Vini Vici
01:00 Uhr – ELF Highlights
02:00 Uhr – The Endshow

Fotocredit: Kevin Verkruijssen

Schon gewusst?

Hättest du gedacht, dass man unglaubliche 20.000 Arbeitsstunden benötigt, um das gesamte Electric Love Festival auf die Beine zu stellen? Ein einzelner Arbeiter müsste so mehr als zwei Jahre durchgehend arbeiten, damit das Festival bereit für seine Besucher ist.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff