EDC Las Vegas 2022: So sieht das Line-Up des Mega-Events aus

EDC Las Vegas 2022: So sieht das Line-Up des Mega-Events aus

Der Electric Daisy Carnival zählt zu den größten EDM-Festivals der Welt und hat im Oktober 2021 sein 25-jähriges Jubiläum gefeiert. Jüngst haben die Veranstalter das Line-Up für 2022 bekannt gegeben – und das hat es mit über 230 Künstlern in sich. Auflegen werden Alesso, Ben Böhmer, David Guetta, Eric Prydz und mehr.

EDC Las Vegas gibt Line-Up für 2022 bekannt

Vom 20. bis 22. Mai öffnet der EDC Las Vegas seine Tore und lädt hunderttausende Musikfans zum Feiern ein. Kürzlich gab das Festival das diesjährige Line-Up mit über 230 Artists bekannt. Neben Eric Prydz, Zedd, Alesso, Vintage Culture, Moore Kismet, Charlotte de Witte, Ben Böhmer und Madeon, werden z. B. auch Deadmau5 und Kaskade als ihr neues, gemeinsames Projekt Kx5 performen. Porter Robinson wird sowohl unter seinem eigenen Namen auflegen als auch unter seinem Progressive House / Disco Projekt Air2Earth der Menge einheizen und David Guetta und Morten werden ein Future-Rave-B2B auf die Beine stellen.

Die Veranstalter haben noch weitere Besonderheiten geplant. So werden beispielsweise NGHTMRE und Big Gigantic als BIG NGHTMRE auftreten und Doctor P und Funtcase werden ein Throwback-Dubstep-Set auflegen.

Das komplette Line-Up könnt ihr hier sehen:

Diese Künstler fehlen 2022 auf dem EDC Las Vegas

Viele bekannte Namen sind auf dem Line-Up zu finden, einige werden trotzdem vermisst. Martin Garrix zum Beispiel wird 2022 nicht auf dem EDC Las Vegas auflegen. Ebenso Hardwell ist auf einem der größten EDM-Festivals der Welt nicht dabei. Weitere bekannte Namen die fehlen: Above & Beyond, Calvin Harris, Don Diablo, Gareth Emery, Knife Party, Loud Luxury, Marshmello, RL Grime und The Chainsmokers.

Fotocredit: EDC

Heiraten auf dem EDC Las Vegas

Ihr wollt heiraten, habt aber noch keine passende Location? Wie wäre es mit einer Hochzeit auf dem EDC in Las Vegas! Auf der Webseite könnt ihr eure Hochzeit samt Dessert und Blumen buchen. Ein Traum für jeden EDM-Fan, oder?


DJ Mag Redaktion

DJ Mag Redaktion