„Ecstasy“: Der neue Ohrwurm von Mark Bale & New Sound Nation

„Ecstasy“: Der neue Ohrwurm von Mark Bale & New Sound Nation

Nach ihrer Club-Nummer „Need You“ sind der Bremer Mark Bale und das UK-Duo New Sound Nation mit einer neuen Collab zurück. „Ecstasy“ ist, wie ihr Vorgänger, wie gemacht für die Clubs, kann aber auch gut und gerne im Radio laufen. Die Nummer bleibt sofort im Ohr und darf in euren Playlists auf keinen Fall fehlen.

Mark Bale & New Sound Nation veröffentlichen „Ecstasy“

Die Clubs haben endlich wieder weitestgehend geöffnet und was darf dort auf keinen Fall fehlen? Selbstverständlich die richtige Musik! Mark Bale ist bekannt für seine coolen und groovigen Club-Nummern, wie zum Beispiel „Need Nobody“, „Call You XXX“ oder „Bass Test“, die in Zusammenarbeit mit Laidback Luke entstanden ist. Vor kurzem hat der Bremer außerdem zusammen mit New Sound Nation den Track „Need You“ veröffentlicht, der es unter anderem in die Sets und Shows von Jewelz & Sparks, Showtek und Keanu Silva geschafft hat.

New Sound Nation
New Sound Nation aus Großbritannien

Daran wollen Mark Bale und das UK-Duo New Sound Nation, das seit vergangenem Jahr Musik veröffentlicht, nun auch mit ihrer neuen Collab anknüpfen. „Ecstasy“ heißt die und ist ab sofort auf dem Label Crash Your Sound von VIZE erhältlich. Im Gegensatz zum ersten gemeinsamen Song ist die neue Single radiotauglicher, verliert aber keineswegs den groovigen Charme, den es für den Dancefloor im Club braucht. Die Melodie und die Vocals gehen außerdem sofort ins Ohr und bleiben dort auch erstmal – versprochen!

„Ecstasy“ ist auf allen gängigen Portalen verfügbar und ein Muss in euren Playlists in den kommenden Wochen. Egal ob auf dem Weg zur Arbeit, zusammen mit euren Freunden oder beim Sport – die Nummer passt einfach immer und hört sich auch noch mega gut an.

Und wer in Zukunft keine Releases mehr von Mark Bale oder New Sound Nation verpassen möchte, für den verlinken wir jetzt noch ihre Socials.

Mark Bale: Facebook | Instagram | Twitter
New Sound Nation: Facebook | Instagram

Fotocredit: Mark Bale, New Sound Nation

Facts

In den vergangenen Monaten und Jahren hat Mark Bale mit vielen namhaften Künstlern zusammengearbeitet. Alle Farben, Cosmo Klein, Dario Rodriguez, David Puentez, Laidback Luke, Le Shuuk und Lost Identity sind zum Beispiel nur einige davon. Seine Songs werden außerdem auf den bekanntesten EDM-Labels veröffentlicht: Von Don Diablos Hexagon über Mixmash bis hin zu RUN DBN, Playbox und Housesession waren hier schon viele große Plattenfirmen dabei. Aber auch die Jungs von New Sound Nation brauchen sich was das angeht nicht zu verstecken. Sie haben erst kürzlich Songs auf Hardwells Revealed Radar und Fedde Le Grands Darklight Recordings releast.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial