Dynoro und Ina Wroldsen
News

Dynoro ist nach Welthit „In My Mind“ mit neuer Single zurück

Dynoro ist nach Welthit „In My Mind“ mit neuer Single zurück

Schon gewusst?

Wenn man Dynoro besser kennenlernen möchte, muss man sich voll und ganz auf seine Releases konzentrieren. Denn man weiß nicht viel über den Hit-Produzenten. Außer, dass er aus Vilnius stammt, gerade einmal 19 Jahre alt ist und mit bürgerlichem Namen Edvinas Pechovskis heißt.

Franz

Franz

Autor

 

M:[email protected]


Das vergangene Jahr war für Dynoro wirklich unglaublich. Wie aus dem Nichts landete der Litauer zusammen mit Gigi D’Agostino einen Welthit. „In My Mind“ kletterte in dutzenden Ländern an die Spitze der Charts und war der Startschuss der Karriere des 19-Jährigen. Seine neue Single „Obsessed“ soll daran nun anknüpfen.

Dynoro und Sängerin Ina Wroldsen veröffentlichen „Obsessed“

Es war einer der Hits des vergangenen Jahres und sowohl in den Charts als auch im Radio ein absoluter Dauerbrenner. Die Rede ist vom Song „In My Mind“, den Dynoro und Gigi D’Agostino im Sommer 2018 veröffentlichten.

In fast ganz Europa war die Nummer an der Spitze der Hitlisten und mittlerweile hat sie mehr als eine halbe Milliarde Streams auf Spotify. Damit konnte wirklich keiner rechnen, nicht einmal Dynoro selbst. Für den jungen DJ und Produzenten war das der Beginn seiner Karriere.

Der Litauer ließ das Ganze dann erst einmal sacken, war in den vergangenen Monaten aber fleißig im Studio. Zusammen mit Sängerin Ina Wroldsen arbeitete er an seiner neuen Single „Obsessed“, die seit wenigen Stunden auf allen Portalen erhältlich ist. Und hier lohnt es sich wirklich genau hinzuhören. Denn die beiden zauberten eine Art Psychothriller. Weil es unerklärlich, ungesund und unheimlich ist, wenn man besessen („obsessed“) ist.

Die großartigen Lyrics und die kraftvolle Melodie stammen aus der Feder von Ina Wroldsen, die auch schon mit Calvin Harris oder Steve Aoki zusammengearbeitet hat. Sie selbst sagt über die Single, es sei eine ganz andere Art von Liebeslied. Für sie war es faszinierend, sich mit ihrer dunkleren Seite zu beschäftigen.

Mit Dynoro fand die Norwegerin dann auch noch den passenden Produzenten. Und sie war begeistert von seiner Herangehensweise. Sie hatte das Gefühl, dass er die dunkle Seite und den Puls des Songs total verstanden hatte. Und am Ende zauberten sie zusammen ihre neue Single „Obsessed“.

Dynoros erste Single des Jahres macht auf alle Fälle jetzt schon Lust auf seine nächsten Veröffentlichungen. Und wir sind sehr gespannt, wie es bei dem jungen DJ und Produzenten weitergeht.

Fotocredits: B1 Recordings

Schon gewusst?

Wenn man Dynoro besser kennenlernen möchte, muss man sich voll und ganz auf seine Releases konzentrieren. Denn man weiß nicht viel über den Hit-Produzenten. Außer, dass er aus Vilnius stammt, gerade einmal 19 Jahre alt ist und mit bürgerlichem Namen Edvinas Pechovskis heißt.

Franz

Franz

Autor

 

M:[email protected]


zurück
22.03.19 14:05