Dimitri Vegas & Like Mike gründen eine eigene Agentur
Genauso wie The Chainsmokers tasten sich auch die „Unity“-Interpreten an neue Ideen heran. Dimiti Vegas & Like Mike gaben jüngst bekannt, mit The Smash Universe eine Agentur gegründet zu haben, die sich um Content Creators, Gamer sowie Lifestyle-Influencer kümmert. Der Fokus der Agency liegt darin, ihre Kunden mit dem nötigen Management-Know-How sowie mit Service- und Marketing-Konzepten in den Bereichen Musik, Gaming und Lifestyle zu unterstützen.
Unterstützung bekommen die DJs bei ihrem neuen Geschäftsmodell übrigens von niemand geringerem als Miranda Huybers, die schon jahrelang im Gaming-Geschäft tätig ist und unter anderem bei Call of Duty mitwirken konnte.
— Miranda Huybers (@M1randaHuyb3rs) August 9, 2020
Abseits werden Nick Depauw (Head of Smash Esports), Nick Royaards, der Manager von DV&LM, und Perry van de Mosselaar sowie Dwayne Megens, die Teil von Smash The House Recordssind, den Belgiern unter die Arme greifen.
“Creating a new universe in which both the gaming and music world are combined has been one of my dreams for years, and that’s why I’m happy to work with this awesome team to introduce everyone to The Smash Universe. Focusing on online content creation as well as unique concepts, we want to be part of an extensive customer journey and be there for everyone, anytime and anywhere.”
Wer schon in The Smash Universe hineinschnuppern möchte, kann sich den Twitch-Kanal des Projektes reinziehen. Hier heißt es:
Welcome to the official Smash Universe Twitch channel! Our aim is to establish a new Universe for fans all over the world. We believe bringing music and gaming together is the equivalent combination of the ultimate entertainment experience and our striving is to be here for everyone.
Fotocredit: Dimitri Vegas & Like Mike