DUBOSS & Glaceo bringen dich mit Going Down zum Dancen!

DUBOSS & Glaceo bringen dich mit Going Down zum Dancen!

Wer auf den Balearen aufwächst, nimmt elektronische Musik quasi mit der Muttermilch auf. Der Spanisch-schweizerische DJ DUBOSS bringt seine mediterranen Wurzeln in die Collab mit Glaceo ein und überzeugt mit einer tanzbaren Radiosingle – die durch ihren eingängigen Charakter überzeugt.

Slap House-Hit: DUBOSS & Glaceo – Going Down ist draußen

Zuletzt hatte der Künstler mit seiner Version vom 90er Hit „Losing My Religion“ auf sich aufmerksam gemacht. Nun schießt er mit „Going Down“ einen Song hinterher, der mit hitverdächtigen Vocals prahlt. Und so verbinden sich Brazilian Bass Vibes mit Dancy Synths zu einer Mischung, zu der man sich bewegen muss.

Zusammenarbeit mit Hitproduzent

Spannend: Gemeinsam mit Hitproduzent Imanbek (hat erst jüngst den Grammy gewonnen und arbeitete u. a. schon mit AfrojackMarshmello und VIZE) konnte DUBOSS vor wenigen Wochen einen echten Hit landen. Weit mehr als fünf Millionen Streams und großartigen Support gab es von zahlreichen Top-DJs für den gemeinsamen Song „Voyage, Voyage“. 

Nun hat sich der DJ mit den spanisch-schweizerischen Wurzeln mit dem italienischen Newcomer Glaceo zusammengetan um einen wahrhaften Summer-Dance-Pop-Tune zu produzieren.

Aber hört doch einfach mal selbst rein:

Duboss Glaceo Going Down

„Going Down“ von DUBOSS & Glaceo ist ab sofort überall erhältlich und eins ist gewiss: Es wird noch viel vom Spanier zu hören geben.

DUBOSS auf IG: https://www.instagram.com/dubossmusic/
Glaceo auf IG: https://www.instagram.com/glaceo/

Fotocredits: Duboss


DJ Mag Redaktion

DJ Mag Redaktion