Don Diablo DJ MAG Germany Rukes Com
News

Don Diablo: Studioalbum 'Future' steht in den Startlöchern

Don Diablo: Studioalbum 'Future' steht in den Startlöchern

Love & Energy

Don Diablo besitzt mit „Hexagon“ sein eigenes Label und er hat auch eine eigene Radioshow. Zwei Tage vor Heiligabend hatte Don Diablo seinen knapp 50-minüten Jahresremix veröffentlicht. Er bedankte sich bei seinen Fans auf der ganzen Welt. Auch wenn er wenig schlafe, gebe die Liebe und Energie seiner Fans ihm ganz viel zurück, schrieb er.

Katrin

Katrin

Autorin | Roving Reporter

 

M:[email protected]


Der in Coevorden geborene Star-DJ und amtierende Nr. 11 im DJ MAG TOP 100 Voting 2017 Don Diablo bringt in wenigen Wochen sein erstes Album raus. Singles wie "You Can't Change Me" oder "Take Her Place" (feat. A R I Z O N A) zeigen, in welche Richtung es auf Don's zweitem Langspieler gehen wird.

Don Diablo spielt zum ersten Mal seinen neuen Song „Somebody To You“ 

Don Diablo hat seine Fans kürzlich so richtig überrascht: Während seiner Show beim Black X-Mas in Moskau präsentierte der Future House-DJ zum ersten Mal seinen neuen Song. Bei dem Track mit dem Titel „Somebody To You“ setzt Diablo auf männliche Vocals. Der Beat bietet einen euphorischen Drop, der pulsiert und zum Abfeiern anregt. 

Album folgt demnächst

Es ist mehr als wahrscheinlich, dass dieser Song ein Teil seines bevorstehenden Albums ist, das noch in diesem Jahr erscheinen soll. Es ist zwar noch keine offizielle Tracklist veröffentlicht worden, aber im Netz spekulieren die Fans schon über mögliche Songs. "Don't Let Go", mit Vocals von Holly Winter, ist seine neueste Single und wird wohl der erste Track auf seinem Album sein, an dem der DJ in den vergangenen zwei Jahren gearbeitet hat. 

Ein Veröffentlichungsdatum gibt es offiziell zwar noch nicht, es soll wohl bereits im Februar erscheinen. Songs wie "Save A Little Love", "Take Her Place" oder "Children Of A Miracle" werden darauf zu erwarten sein. Auch über den finalen Albumtitel wird aktuell noch gerätselt. Geht man davon aus, dass das Album eng mit der Tour von Don Diablo in den USA verbunden sein wird, ist zu vermuten, dass es wohl auch der Albumtitel sein wird. Wir müssen uns also wohl oder übel noch ein wenig in Geduld üben.

Photocredit: Rukes.com

Love & Energy

Don Diablo besitzt mit „Hexagon“ sein eigenes Label und er hat auch eine eigene Radioshow. Zwei Tage vor Heiligabend hatte Don Diablo seinen knapp 50-minüten Jahresremix veröffentlicht. Er bedankte sich bei seinen Fans auf der ganzen Welt. Auch wenn er wenig schlafe, gebe die Liebe und Energie seiner Fans ihm ganz viel zurück, schrieb er.

Katrin

Katrin

Autorin | Roving Reporter

 

M:[email protected]


zurück
11.01.18 17:30