Don Diablo & Galantis: Ihre Collab wird am Freitag veröffentlicht

Don Diablo & Galantis: Ihre Collab wird am Freitag veröffentlicht

Don Diablo und Galantis gehören seit Jahren zu den angesagtesten Dance-Produzenten. Eine gemeinsame Collab haben der Niederländer und das schwedische Duo aber noch nicht veröffentlicht – bis jetzt. Am Freitag erscheint nämlich ihre erste gemeinsame Single „Tears For Later“.

Don Diablo & Galantis veröffentlichen „Tears For Later“

Imanbek, Ty Dolla $ign, Zonderling, Steve Aoki, Tiësto, Sidney Samson, Diplo, Example – die Liste der Künstler, mit denen Don Diablo in den vergangenen Jahren zusammengearbeitet hat, könnte man noch ein wenig fortsetzen. Auch bei Galantis sieht das nicht anders aus, so finden sich hier zum Beispiel Namen wie David Guetta, NGHTMRE, Yellow Claw, OneRepublic und Hook N Sling.

Nun kommt sowohl beim Niederländer als auch bei den zwei Schweden eine weitere Collab obendrauf – und zwar die gemeinsame! Don Diablo und Galantis veröffentlichen am Freitag, dem 30. Juli, nämlich ihre Single „Tears For Later“.

Die Nummer könnte es übrigens auch auf das neue Album „Forever“ von Don Diablo schaffen. Das steht schon länger in den Startlöchern und diese Woche gab es wieder ein paar mehr Infos: In seiner Insta-Story hat der Niederländer verraten, dass das Album insgesamt 20 Tracks zu bieten hat. Es ist nach „Future“ (2018), „Life Is A Festival“ (2008) und „2 Faced“ (2004) bereits das vierte Studioalbum des Niederländers.

Don Diablo Instagram
https://www.instagram.com/dondiablo/

Fotocredit: Rudgr

Schon gewusst?

Seit gut einem Jahr veröffentlich Don Diablo zusammen mit Denzel Chain unter dem Namen Camp Kubrick Musik. Musikalisch erinnert das Projekt an die 80er Jahre und bisher wurden vier Singles veröffentlicht.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial