Dominique Jardin schafft zusammen mit Mercedes-Benz Live-Erlebnis

Dominique Jardin schafft zusammen mit Mercedes-Benz Live-Erlebnis

Dominique Jardin hat sich in Österreich bereits als DJ, Moderatorin und Produzentin einen Namen gemacht. Für ihre erst dritte Single „Hold Me“ hat sie sich jetzt mit dem Automobilhersteller Mercedes-Benz zusammengetan. Das Ergebnis kann sich hören lassen.

Dominique Jardin released neuen Track “Hold Me”

Die Corona-Krise hat die Event- und Musikbranche hart getroffen. Vor allem junge, aufstrebende Künstler wie Dominique Jardin haben damit zu kämpfen, weil sie kaum Live-Auftritte haben, bei denen sie auf sich aufmerksam machen können. Um während dieser globalen Pandemie trotzdem ein Live-Erlebnis zu schaffen, hat sich Dominique mit Mercedes-Benz zusammengetan. Sie wird am Freitag, 28. August um 19 Uhr auf ihrer Terrasse in Salzburg auflegen. Der Stream wird auf allen Social Media-Kanälen von Mercedes-Benz zu sehen sein. Gemeinsam mit den 61 Millionen Followern der Kanäle will Dominique die Premiere ihrer neuen Single „Hold Me“ feiern.

Dominique hat sich mit der schwedischen Sängerin ISA Tengblad nicht nur eine hochkarätige Stimme für ihre neue Single mit an Bord geholt, sondern auch mit dem schwedischen Produzenten Johan Thölin zusammengetan, der erst kürzlich für Justin Jesso produziert hat. Die Melodie geht direkt ins Ohr und ist total radiotauglich.  Der Song ist in den vergangenen Monaten in der Quarantänzeit  entstanden – via Sessions und Zoom Calls, weil Studiosessions in Schweden ausfallen mussten.

Dank des Supports von Streaming-Plattformen wie Spotify für ihre ersten beiden Singles sowie ersten Einsätzen bei bekannten Radiosendern – unter anderem Bayern 3, Energy, Kronehit, Ö3 – konnte Dominique auch schon abseits der Bühne Fuß fassen. Sie ist „hungrig“ und will die Dance Music-Welt weiter erobern. Ihr neuer Song „Hold Me“ ist ab sofort auf allen gängigen Streamingplattformen zu hören.

Fotocredit: Bobbys Agency


DJ Mag Redaktion

DJ Mag Redaktion