DJ Snake
News

DJ Snake sitzt wohl endlich am Feinschliff seines neues Albums!

DJ Snake sitzt wohl endlich am Feinschliff seines neues Albums!

Wusstest du schon..!?

Ein Markenzeichen des Pariser Produzenten ist seine Sonnenbrille. Diese hat er bei seinen Auftritten auf, da er vor tausenden von Leuten Lampenfieber bekam. Mit der Brille erschien es für ihn einfacher.

Marvin

Marvin

Autor

 

M:[email protected]


Langsam neigt sich 2018 dem Ende zu, die großen Sommerhits liegen bereits schon hinter uns. Doch Superstar DJ Snake hat noch einiges an Musik auf Lager. Hits wie "Taki Taki", "Maradona Riddim" und "Made In China" waren vielleicht nur der Anfang eines Projekts, welches viel Zeit in Anspruch nahm...

DJ Snake möchte sein neues Album nun zu Ende bringen

2018 war bis her definitiv ein DJ Snake-Jahr. Obwohl er dieses Jahr bereits Collabs mit Selena GomezOzunaCardi BJauz, Higher Brothers, und vielen weiteren Stars verbuchen konnte, scheint es immer noch neue Musik des DJs zu geben. 

Bereits Anfang des Jahres kündigte der Franzose ein neues Album an. Jetzt gibt der französische DJ und Musikproduzent bekannt, dass er bereits am Feinschliff für die Veröffentlichung arbeitet.

Bei Familie und Freunden entschuldigt sich DJ Snake öffentlich via Instagram, dass er auf Nachrichten und Anrufe nicht reagiert hat. Der Ergeiz hinter dem Album lässt vermuten, dass uns schon bald noch neue Snake Musik erwarten wird. 

Dj Snake entschuldigt sich bei Familie und Freunden

Fotocredit: Rukes

Wusstest du schon..!?

Ein Markenzeichen des Pariser Produzenten ist seine Sonnenbrille. Diese hat er bei seinen Auftritten auf, da er vor tausenden von Leuten Lampenfieber bekam. Mit der Brille erschien es für ihn einfacher.

Marvin

Marvin

Autor

 

M:[email protected]


zurück
07.11.18 16:45