„New Shapes“ ist Diplos zweiter Track seiner Europa EP
Vor zwei Wochen gab es die ersten Infos zur neuen EP von Diplo. Wie aus dem Nichts erschien der Track „Boom Bye Bye“, der vor allem durch die französischen Lyrics von Rapper Niska hervorsticht (wir berichteten).
Generell scheint es, dass es Frankreich dem US-Amerikaner angetan hat, denn auch der zweite Song wurde mit einem in Frankreich geborenen Rapper aufgenommen. Octavian wohnt aber seit geraumer Zeit in Großbritannien und rappt daher auf Englisch – zusammen mit Diplos Beat klingt das auch noch ziemlich gut!
„New Shapes“ ist der zweite veröffentlichte Song der neuen EP „Europa“. Eine tolle chillige Trap-Nummer, die vermuten lässt, in welche Richtung die anderen Songs gehen werden.
Endgültig werden wir das aber erst am 22. Februar erfahren. Dann wird das neue Mini-Album von Diplo veröffentlicht. Ob bis dahin noch der ein oder andere Song herauskommt und wie viele Tracks auf der EP sind, ist noch nicht bekannt. Sobald es Informationen gibt, erfahrt ihr es selbstverständlich bei uns!
Fotocredits: Rukes