Diplo freut sich auf die neue EP
News

Diplo veröffentlicht zweiten Song seiner neuen Europa EP

Diplo veröffentlicht zweiten Song seiner neuen Europa EP

Schon gewusst?

Diplo lernte Octavian auf einer Party in London kennen. Die beiden machten zusammen ein Foto und Diplo dachte eigentlich, er würde den Rapper nie wieder sehen. Doch als er die nächsten Monate dann immer wieder seinen Namen und vor allem tolle Songs von ihm hörte, war für ihn schnell klar: Mit dem will ich einen Track aufnehmen!

Franz

Franz

Autor

 

M:[email protected]


Vor gut einem Jahr erschien Diplos letzte EP „California“. Sein neuestes Werk widmet der US-Amerikaner nun Europa, denn so lautet der Name seiner kommenden EP. Vor wenigen Tagen wurde der zweite Track daraus mit Rapper Octavian vorgestellt und ein Release-Datum für die restlichen Songs ist nun auch endlich bekannt.

„New Shapes“ ist Diplos zweiter Track seiner Europa EP

Vor zwei Wochen gab es die ersten Infos zur neuen EP von Diplo. Wie aus dem Nichts erschien der Track „Boom Bye Bye“, der vor allem durch die französischen Lyrics von Rapper Niska hervorsticht (wir berichteten).

Generell scheint es, dass es Frankreich dem US-Amerikaner angetan hat, denn auch der zweite Song wurde mit einem in Frankreich geborenen Rapper aufgenommen. Octavian wohnt aber seit geraumer Zeit in Großbritannien und rappt daher auf Englisch – zusammen mit Diplos Beat klingt das auch noch ziemlich gut!

„New Shapes“ ist der zweite veröffentlichte Song der neuen EP „Europa“. Eine tolle chillige Trap-Nummer, die vermuten lässt, in welche Richtung die anderen Songs gehen werden.

Endgültig werden wir das aber erst am 22. Februar erfahren. Dann wird das neue Mini-Album von Diplo veröffentlicht. Ob bis dahin noch der ein oder andere Song herauskommt und wie viele Tracks auf der EP sind, ist noch nicht bekannt. Sobald es Informationen gibt, erfahrt ihr es selbstverständlich bei uns!

Fotocredits: Rukes

Schon gewusst?

Diplo lernte Octavian auf einer Party in London kennen. Die beiden machten zusammen ein Foto und Diplo dachte eigentlich, er würde den Rapper nie wieder sehen. Doch als er die nächsten Monate dann immer wieder seinen Namen und vor allem tolle Songs von ihm hörte, war für ihn schnell klar: Mit dem will ich einen Track aufnehmen!

Franz

Franz

Autor

 

M:[email protected]


zurück
11.02.19 16:51