Diplo
News

Diplo mit lustiger Promo-Aktion für neuen Country-Song

Diplo mit lustiger Promo-Aktion für neuen Country-Song

Schon gewusst?

Die Jonas Brothers standen schon einmal kurz davor, einen Grammy zu gewinnen. Im Jahr 2009 waren sie in der Kategorie „Best New Artist“ nominiert, konnten den Preis aber nicht mit nach Hause nehmen. Aber auch kein Wunder, Adele war nämlich ebenfalls nominiert und gewann vor zehn Jahren den Grammy als „Best New Artist“ – und gegen sie zu verlieren ist wahrlich keine Schande. Diplo hingegen hat schon drei der begehrten Preise gewonnen, zuletzt im Februar dieses Jahres für seinen Song „Electricity“.

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


Thomas Wesley, Diplos Alter Ego, hat seit kurzem einen neuen Song am Start. Zusammen mit den Jonas Brothers hat der Produzent eine Country-Nummer veröffentlicht, die vor allem durch eine ziemlich lustige Promo-Aktion auf sich aufmerksam machte – aber auch der Sound ist durchaus interessant und hörenswert!

Diplo & Jonas Brothers veröffentlichen „Lonely“

Der US-Amerikaner Diplo hat unter seinem Country-Alias Thomas Wesley gemeinsam mit den Jonas Brothers einen Song released. „Lonely“ knüpft an Diplos vorherige Veröffentlichungen „So Long“ und „Heartless“ an und besticht vor allem durch seine Country-Sounds. Damit ist die Nummer die dritte Single seines kommenden Country-Albums, das noch dieses Jahr erscheinen soll.

Die Vocals zum brandneuen Werk kommen von den Ex-Disney-Stars Nick, Joe und Kevin Jonas, wodurch der Song insgesamt harmonisch und radiotauglich wirkt. Das Video zum Track ist – nebenbei erwähnt – herrlich nostalgisch und wurde während eines Tour-Wochenendes aufgenommen. Schaut mal rein:

Lustige Promo-Aktion zu „Lonely“

Um den Song so richtig zu pushen, hat sich das Quartett eine außergewöhnliche Social Media-Strategie einfallen lassen. Der Major Lazer-Frontmann hat nämlich den Instagram-Channel des Trios übernommen und dort lustige Fotos von sich gepostet. Gegen Ende des Posting-Marathons gab es allerdings die Auflösung des Rätsels und eine kleine Vorschau zu ihrem neuen gemeinsamen Song „Lonely“ zu sehen. Da kann man wohl wirklich nur sagen: So macht man Promo!

Fotocredits: Rukes

Schon gewusst?

Die Jonas Brothers standen schon einmal kurz davor, einen Grammy zu gewinnen. Im Jahr 2009 waren sie in der Kategorie „Best New Artist“ nominiert, konnten den Preis aber nicht mit nach Hause nehmen. Aber auch kein Wunder, Adele war nämlich ebenfalls nominiert und gewann vor zehn Jahren den Grammy als „Best New Artist“ – und gegen sie zu verlieren ist wahrlich keine Schande. Diplo hingegen hat schon drei der begehrten Preise gewonnen, zuletzt im Februar dieses Jahres für seinen Song „Electricity“.

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


zurück
29.09.19 15:47