Tagesablauf
News

Diplo liebt seine Hühner – und frische Eier!

Diplo liebt seine Hühner – und frische Eier!

Fun Fact

Zu Beginn des Videos zeigt der Mega-DJ dem Kamerateam von Vogue eine Uhr. Die hatte er genau einmal an, wie er verrät. Kein Wunder, denn das Accessoire hat auch schlappe 80.000 Dollar gekostet. Ein echtes Schnäppchen oder?

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


Das weltbekannte Mode-Journal Vogue hat DJ und Producer Diplo kurz vor der Grammy Verleihung einen Tag lang begleitet. Was der Tausendsassa so macht, erfahr ihr hier! Kleiner Spoiler: Diplo mag Hühner!

Yoga und Hühner stehen auf dem Programm

Nur selten kommt es vor, dass Wesley Pentz etwas aus seinem Privatleben preisgibt. Nun war es aber doch mal wieder an der Zeit: Der Amerikaner hat das Kamera-Team von Vogue zu sich nach Hause eingeladen und ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert. Nicht nur besitzt der Mega-DJ einen großen Kleiderschrank, sondern ist auch noch stolzer Besitzer von mehreren Hühnern – gerne huscht er ab und zu in den Garten und holt sich frische Eier. Abseits ist er auch ein echter Yoga Fan und übt seine Posen gerne.

Diplo

Bald gibt es neue Musik zu hören

Im Video erzählt Wesley Pentz auch, dass er momentan mit Tove Lo an einem neuen Song arbeite. Den Track wurde für sein Projekt Major Lazer produziert und soll im Sommer veröffentlicht werden. Außerdem hat Diplo vor kurzem mit dem deutschen Rapper Bausa zusammengearbeitet. Die EP erscheint am 22. Februar. Wie die wohl klingen wird?

Fotocredit: Rukes, Diplo

Fun Fact

Zu Beginn des Videos zeigt der Mega-DJ dem Kamerateam von Vogue eine Uhr. Die hatte er genau einmal an, wie er verrät. Kein Wunder, denn das Accessoire hat auch schlappe 80.000 Dollar gekostet. Ein echtes Schnäppchen oder?

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


zurück
16.02.19 17:51