Dimitri Vegas & Like Mike spielen beim Champions League Finale in Madrid

Dimitri Vegas & Like Mike spielen beim Champions League Finale in Madrid

Es ist eines der Highlights jeden Fußballjahres: Das Finale der UEFA Champions League. Anlässlich des diesjährigen Endspiels in Madrid veranstaltet die UEFA wieder ihr Champions Festival und geizt dabei einmal mehr nicht mit tollen Künstlern. Dimitri Vegas & Like Mike werden bei dem Event auftreten!

Die bekanntesten DJs treten beim UEFA Champions Festival auf

Egal ob Unterhaltung, Musik oder Fußball-Aktivitäten, all diese Möglichkeiten bietet das UEFA Champions Festival seinen Besuchern. In einer pulsierenden und sportbegeisterten Stadt soll man ganz neue Champions League-Erfahrungen und -Eindrücke sammeln.

So gab es bereits im vergangenen Jahr in Kiew ein riesiges mehrtägiges Event rund um das Finale und Höhepunkt war der Auftritt von Hardwell (wir berichteten) – neben dem eigentlichen Endspiel zwischen Real Madrid und dem FC Liverpool.

Auch in diesem Jahr wird die UEFA in Kooperation mit PEPSI den Festival-Besuchern in Madrid einiges bieten. Neben Grammy-Gewinner Carlos Vives, den mit dutzenden Goldenen Schallplatten ausgezeichneten Sebastián Yatra und der 14-köpfigen multikulturellen Band Now United werden auch Dimitri Vegas & Like Mike auftreten. Die beiden Brüder haben am Abend vor dem großen Endspiel ihren Auftritt. Behaltet auf alle Fälle ihre Socials im Auge, falls ihr beim Auftritt live dabei sein wollt!

Englisches Kräftemessen im Champions League-Finale 2019

Erstmals seit 2008 stehen sich wieder zwei englische Klubs im CL-Finale gegenüber: Die Tottenham Hotspurs und der FC Liverpool. Das Finale findet dieses Jahr zum fünften Mal in Madrid statt, erstmals jedoch nicht im Santiago Bernabéu, sondern im Wanda Metropolitano – der Heimspielstätte von Atlético Madrid.

Wie jedes Jahr ist das Finale der Königsklasse eines der absoluten Highlights im Fußball-Kalender und wenn dann auch noch die Top-DJs mit im Spiel sind, freut uns das umso mehr!

Fotocredits: Dimitri Vegas & Like Mike

Schon gewusst?

Auftritte von DJs bei großen Sportveranstaltungen sind schon lange keine Seltenheit mehr. Armin van Buuren und Hardwell legten zum Beispiel schon bei der Formel 1 auf. Und auch die Swedish House Mafia ist dieses Jahr bei der bekanntesten Rennserie des Formelsports zu sehen. Die drei Schweden werden im September beim Grand Prix von Singapur am Start sein.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial