Dimitri Vegas & Like Mike mit Flagge
Exclusive

Dimitri Vegas & Like Mike: „Danke Deutschland für den Support“

Dimitri Vegas & Like Mike: „Danke Deutschland für den Support“

Eigene Show!

Wie schon in den vergangenen Jahren veranstalten Dimitri Vegas & Like Mike kurz vor Weihnachten, am Freitag, 20. und Samstag, 21. Dezember, im Antwerpener (Belgien) Sportpaleis ihre eigene Show.

Katrin

Katrin

Redaktionsleiterin

 

M:[email protected]


Seit Samstagnacht ist es offiziell: Dimitri Vegas & Like Mike haben das DJ Mag Top 100 Voting gewonnen. Für die Brüder aus Belgien kam der Sieg völlig überraschend – mitten im Wald beim Campen. Was die Brüder zur Bestplatzierung sagen und was das für sie bedeutet, lest ihr hier!

DV&LM sind die neue Nummer 1 der Welt

Nach einem mehr als erfolgreichem Jahr für das belgische DJ-Duo Dimitri Vegas & Like Mike gab es Samstagnacht die wohl schönste Anerkennung für ihren Job: Bei der Zeremonie der DJ Mag Top 100 wurde um kurz nach 1 Uhr bekanntgegeben, dass sie das Voting gewonnen haben und nun auf Platz 1 des Rankings der besten DJs der Welt stehen, dicht gefolgt von Martin Garrix und David Guetta.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von DJ Mag (@djmagofficial) am Okt 19, 2019 um 4:09 PDT

Für das DJ-Duo kam die Nachricht überraschend. Als die Beiden von Nick, ihrem Manager, angerufen wurden und die frohe Botschaft  erhielten, war Like Mike gerade auf einem Campingtrip mit seiner Freundin und Dimitri Vegas schipperte übers Weltmeer. 

„Wir waren wirklich überrascht. Schließlich gibt es so viele DJs, die es genauso sehr verdient hätten, wie wir.“

Auf die Frage, welchem DJ-Kollegen die Brüder den Sieg besonders gegönnt hätten, bleiben sie unpolitisch: „Es geht nicht darum, wer gut produzieren kann, sondern wer am Ende am meisten Aufmerksamkeit bekommt, für das was er gerade macht“, sind sich die Belgier sicher. 

Nach all den Jahren sei es erstaunlich zu sehen, dass die Menge bei ihren Shows immer noch verrückter und verrückter werde. Genau das sei es, was sie an ihren Fans so schätzten.

„Musik ist kein Konkurrenzkampf. Wir machen das alle, weil wir unseren Fans eine gute Zeit und viel Spaß bescheren wollen.“

Fotocredits: New Horizons Festival 

Eigene Show!

Wie schon in den vergangenen Jahren veranstalten Dimitri Vegas & Like Mike kurz vor Weihnachten, am Freitag, 20. und Samstag, 21. Dezember, im Antwerpener (Belgien) Sportpaleis ihre eigene Show.

Katrin

Katrin

Redaktionsleiterin

 

M:[email protected]


zurück
21.10.19 17:09