Dimitri Vegas & Like Mike begeistern mit Garden Of Madness-Line-Up

Dimitri Vegas & Like Mike begeistern mit Garden Of Madness-Line-Up

Kurz vor Weihnachten zelebrieren Dimitri Vegas & Like Mike ihre alljährliche Garden Of Madness-Show in Antwerpen – und das tun sie mit einem wirklich sehenswerten Line-Up! Von Collab-Partnern bis hin zu Familienmitgliedern ist hier alles dabei.

Garden Of Madness: Buntes Line-Up vor den Festtagen

Bevor an Heiligabend die diesjährigen Weihnachtsglocken klingeln, heizen Dimitri Vegas & Like Mike Belgien noch einmal richtig ein. Am 20. und 21. Dezember spielen das belgische Brüderparr ihre alljährliche Garden Of Madness-Show in Antwerpen. Nicht nur das vollständige Künstlerangebot, sondern auch die Reihenfolge der jeweiligen Auftritte wurde nun bekanntgegeben:

Den besinnlichen Abend eröffnen wird das israelische Psy-Trance-Duo Vini Vici. Direkt im Anschluss dürfen dann Sunnery James & Ryan Marciano und Sam Feldt die Turntables zum Glühen bringen. Bevor DV&LM den Sportpaleis in Antwerpen aber komplett abreißen, wird noch Dimis Frau MATTN auftreten. Die gesamte Ankündigung zum Line-Up gibts hier im Überblick:

Wenn ihr vor den Feiertagen also noch einmal feiern gehen wollt, solltet ihr euch schnellstmöglich Tickets sichern. Noch könnt ihr hier welche online kaufen, aber mit Sicherheit werden diese, wie in den Jahren zuvor auch, bald restlos ausverkauft sein.

Fotocredits: Dimitri Vegas & Like Mike


DJ Mag Redaktion

DJ Mag Redaktion