Dillon Francis
News

Dillon Francis bekommt jetzt eine eigene TV-Show

Dillon Francis bekommt jetzt eine eigene TV-Show

Wusstest du schon...!?

Dillon Francis hat nicht nur eine Vorliebe für’s Musikmachen, sondern liebt es auch zu schauspielern. In der Serie „What Would Diplo Do“ spielt er „Jasper“ Diplos besten Freund. Dieser hat ein Händchen für Drogen und ist für jeden Spaß zu haben. Ob er wohl in „Like and Subscribe“ auch sein schauspielerisches Talent unter Beweis stellen kann?

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


Dillon Francis ist ein echter Medienprofi und überzeugt seine Fans immer wieder mit seinem Humor – er ist wie viele andere DJs zum Influencer geworden. Seine neue Show dreht sich auch um Influencer und er selbst ist darin zu sehen. Um die Serie zu promoten, hat sich Francis einen ganz speziellen PR-Gag ausgedacht...

Dillon Francis und seine neue Show

Vor ein paar Tagen wurde in Los Angeles eine bunt bemalte Wand aufgestellt, die von einem Security Mann bewacht wurde. Das war schon ziemlich skurril. Noch skurriler wurde es allerdings, als nur Influencer mit 20.000 Follower zu der Wand zugelassen wurden, um ein Foto zu machen. Die Wand schlug Wellen in den Medien – vor allem da unklar war, wer genau hinter der Kampagne steckte.

Dillon Francis

Dillon Francis

Des Rätsels Lösung...

Wie könnte es anders sein: DJ und Producer Dillon Francis war für die Aktion verantwortlich. Via Twitter löste er dann das Rätsel auf und verkündete, dass die Wand ein PR Gag für seine neue Show „Like and Subscribe“ sei. Auf Instagram gab der „Bun Up The Dance“-Interpret an, die Serie produziert zu haben und auch selbst darin vorzukommen. Am neunten Juli wird die humorvolle Sendung ausgestrahlt und Francis kann es kaum mehr erwarten, bis es soweit ist.

Jetzt heißt es nur noch abwarten, was uns alles in der Serie erwartet. Der Trailer verrät allerdings schon einiges. An Humor und satirischen Elementen wird nicht gespart. PS: Die Wand wird jetzt nicht mehr überwacht und jeder kann dort Fotos schießen.

Credit: Rukes,[email protected], [email protected]

Wusstest du schon...!?

Dillon Francis hat nicht nur eine Vorliebe für’s Musikmachen, sondern liebt es auch zu schauspielern. In der Serie „What Would Diplo Do“ spielt er „Jasper“ Diplos besten Freund. Dieser hat ein Händchen für Drogen und ist für jeden Spaß zu haben. Ob er wohl in „Like and Subscribe“ auch sein schauspielerisches Talent unter Beweis stellen kann?

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


zurück
29.06.18 16:45