Dieser Mega-Sommer-Hit hat grade eine zweite Remix-EP bekommen!

Dieser Mega-Sommer-Hit hat grade eine zweite Remix-EP bekommen!

Jeder kennt es und hat es auch schon einmal gehört. „Jackie Chan“ von Tiesto und Dzeko lief im Sommer überall auf und ab. Für die Gute-Laune-Nummer gibt es jetzt sogar noch ein zweites großes Paket mit Remixen von talentierten Künstlern. Auch ein deutscher Produzent durfte der Nummer seinen Stempel aufdrücken.

Einer der Sommerhits des Jahres

Ursprünglich wurde der Song von Preme zusammen mit Post Malone auf Premes Debütalbum „Light Of Day“ veröffentlicht. Da Tiesto und Dzeko die Vocals aber so gut fanden, machten sie kurzerhand einer clubbigere Version davon. Und die schlug richtig ein und war einer der Hits des vergangenen Sommers.

Elf Remixe und für jeden Geschmack etwas dabei

Egal ob ihr Fans von Trap, Future House oder Bass House seid, bei den Remixen findet jeder seinen Lieblingssound. Denn das Remix-Paket wurde mit insgesamt elf verschiedenen Versionen ausgestattet. Im ersten Teil, der Ende August erschienen ist, durften M-22, Lookas, HUGEL und Sebastian Perez ihre Mixe vorstellen. Auch Tiesto selbst hat sich ein weiteres Mal an die Nummer gesetzt und seinen Big Room Mix der Nummer veröffentlicht.

Der zweite Teil des großen Bündels wurde letzten Freitag released. Neben einem Hardstyle-Remix von MANDY oder auch einem Bass House-Remix von Holy Goof, durfte der Kölner David Puentez ebenfalls seinen Remix zum Track beisteuern. Aber auch Keanu Silva, Bolier und Daijo sind in diesem Part mit ihren Versionen vertreten.

Bei so einer riesigen Auswahl sollte doch jeder etwas finden, was ihm gefällt.

Fotocedit: Rukes

Schon gewusst?

Für „Jackie Chan“ ging es in den deutschen Charts bis auf Platz 25 nach oben. Höher schaffte es bisher nur ein Titel von Tiesto - und zwar „Feel It“. Der Song, den er zusammen mit Three Six Mafia, Sean Kingston und Flo Rida veröffentlichte, kletterte bis auf Platz 21.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial