Calvin Harris
News

Diesem Song hat Calvin Harris seine Traumstimme geliehen

Diesem Song hat Calvin Harris seine Traumstimme geliehen

Wie es zur Kollaboration kam

Benny ist seit 2007 ein Fan von Calvin und nennt seine Stimme sogar eine seiner Lieblingsstimmen. Harris selbst findet seine aufgenommene Stimme nicht so liebevoll. Als die beiden entschieden einen Song aufzunehmen, flehte Blanco ihn täglich an selbst zu singen, bis Calvin klein beigegeben hat.

Steffen

Steffen

Mitglied der Redaktionsleitung

 

M:[email protected]


Es gibt Produzenten, die sich gleich selbst um das Einsingen der Vocals kümmern. Egal ob Drew von den Chainsmokers, Martin Solveig oder Krewella: In allen Fällen ist das eine erfrischende Komponente. Einer, der das seit Tag 1 macht, ist Calvin Harris, der nun auch einem anderen Künstler seine Stimme ausgeliehen hat.

Selbst ist der Mann

In zahlreichen eigenen Songs wie "Flashback", "Summer", "Feel So Close", die allesamt ein riesiger Erfolg waren, wirkt der schottische Superstar mit seiner Stimme mit.

Zuletzt tat er dies im Song "My Way" und teilte dort seiner Ex-Freundin Taylor Swift mit, was er nun von ihr hält. Nun bekommen wir ihn nach mehr als zwei Jahren wieder auf einer Platte zu hören. Im neuen Song von Benny Blanco erkennt man sofort seine markante Stimme ohne zu wissen, dass er in den Credits steht.

Calvin Harris

Calvin Harris verlängert den Sommer

Beim Hören der neuen Single "I Found You" bringen uns die zwei Künstler einen verlängerten Sommer in die triste Herbstzeit. Der Sound ist - genau wie die Message des Texts - fröhlich und einfach schön.

In den Lyrics wird das Gefühl beschrieben, das uns überkommt, wenn wir endlich denjenigen gefunden haben, der uns erfüllt. Es ist die Art von sommerlichem Feel-Good Deep-House, der uns durch die Gegend tanzen lässt und für ein breites Grinsen im Gesicht sorgt.

Fotocredits: Rukes

Wie es zur Kollaboration kam

Benny ist seit 2007 ein Fan von Calvin und nennt seine Stimme sogar eine seiner Lieblingsstimmen. Harris selbst findet seine aufgenommene Stimme nicht so liebevoll. Als die beiden entschieden einen Song aufzunehmen, flehte Blanco ihn täglich an selbst zu singen, bis Calvin klein beigegeben hat.

Steffen

Steffen

Mitglied der Redaktionsleitung

 

M:[email protected]


zurück
05.11.18 21:18