Diese „Sun Is Shining“ Version weckt dich aus dem Wintertief auf!

Diese „Sun Is Shining“ Version weckt dich aus dem Wintertief auf!

Ein alter Bob Marley Klassiker in frischem Gewand. Der italienische Musikproduzent und DJ “Jude & Frank” hat jetzt seine ganz spezielle Version von “Sun is Shining” auf dem Major Label Sony Music veröffentlicht. Eine Mischung aus Deep House, Tropical Sounds und Reggae Vibes vertreibt die Lethargie des Winters.

Jude & Frank, 1 World & Bob Marley – Sun Is Shining 

Der Winter 2020/21 verlangt uns aktuell viel ab. Corona, Lockdown, keine Clubs und der letzte Festivalsommer ist länger her als der letzte Sieg von Schalke 04. Dringend gesucht: Das Licht am Ende des Tunnels. Der in Rom geboren und aufgewachsene Produzent Jude & Frank hat genau diesen Hoffnungsschimmer in musikalischer Form im Gepäck. 

Mit den Vocals von der Reggae Legende Bob Marley gespickt überzeugt die 2021er Version von Sun Is Shining durch ihre wirklich gefühlvolle Melodie und den tollen Groove. Tiefe, dreckige Bassline meets Chordprogression der guten Laune. Diese Nummer animiert zum Tanzen –  alleine durch die Wohnung oder über die Straße auf dem Weg zum Bäcker – und ist der auditive Frühjahrsputz. 

Jude & Frank – Stammgast bei den großen Labels

Produzent Jude & Frank ist bei weitem kein unbeschriebenes Blatt mehr. Der Italiener, der mit bürgerlichen Namen Giulio Mariani heißt, hat in den vergangenen Jahren immer wieder die Top-DJs wie David Guetta, Martin Garrix oder Bob Sinclar von seinen Songs so überzeugen können, dass sie ihn in ihre Radioshows aufgenommen haben.

Sun is Shining Jude & Frank

Mit mehr als 6.000.000 Streams auf Spotify gehört er zu den etablierten Künstlern in der House Szene. Das zeigt sich vor allem in teils mediterranen Hitsingles wie “La Luna”, “La Vereda (Cada Vez)”, “Quem Vai Querer”. Singles, die allesamt auf Labels wie Spinnin’ Records, Armada Music, Big Beat (AtlanticRecords) und eben Sony Music released wurden. 

Wenn ihr mehr über Jude & Frank wissen möchtet, empfehlen wir einen Blick auf seine Socials: 

Instagram: https://www.instagram.com/judeandfrankmusic/

SoundCloud: https://soundcloud.com/jude-frank

Spotify: Jude & Frank auf Spotify


DJ Mag Redaktion

DJ Mag Redaktion