Lifestyle

Diese Star-DJs treten bei der Victoria's Secret Fashion Show 2018 auf!

Diese Star-DJs treten bei der Victoria's Secret Fashion Show 2018 auf!

Schon gewusst?

Armin van Buurens Track "Blah Blah Blah" wurde als Werbesong für die Vicotria's Secret T-Shirt Bra Kampagne 2018 verwendet. Vielleicht hätte der Song doch besser "Bra Bra Bra" heißen sollen?

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


Die Victoria's Secret Fashion Show ist wohl einer der fulminantesten ihrer Art. Supermodels aus der ganzen Welt hoffen drauf, einmal über den Laufsteg des Events laufen zu dürfen. Dieses Jahr dürfen sich mit den Chainsmokers auch mal DJs an die musikalische Begleitung der Show wagen!

The Chainsmokers umringt von Supermodels

Mode und Musik gehen Hand in Hand, das steht außer Frage. So machen es sich die Veranstalter der Victoria's Secret Fashion Show jedes Jahr zur Aufgabe, die besten Acts zu ihrem Event der Extraklasse zu holen. Namhafte Künstler wie The Weeknd, Lady Gaga und Justin Bieber durften bei VS schon mitwirken.

Dieses Jahr gehen The Chainsmokers mit ihrer Performance für die Unterwäschemarke an den Start. Damit aber nicht genug, denn auch Bebe Rexha, Rita Ora, Halsey, Kelsea Ballerini, The Struts und Shawn Mendes werden ihren Auftritt in New York zum Besten geben. Info am Rande: Das Event wird übrigens nach der Show am 2. Dezember um 22 Uhr auf ABC ausgestrahlt. 

Was uns wohl bei der Show von TCS erwarten wird? Wir bleiben gespannt, allerdings würde es nicht verwundern, wenn Kelsea Ballerini und Halsey zusammen mit Taggart und Pall auf der Bühne stehen, zumal sie schon Hits wie "Closer" oder "This Feeling" zusammen aufgenommen haben...

The Chainsmokers

Fotocredit: Victoria's Secret

Schon gewusst?

Armin van Buurens Track "Blah Blah Blah" wurde als Werbesong für die Vicotria's Secret T-Shirt Bra Kampagne 2018 verwendet. Vielleicht hätte der Song doch besser "Bra Bra Bra" heißen sollen?

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


zurück
02.11.18 17:02