Die Swedish House Mafia produzierte 2011 auch einige EDM-Songs
Exclusive

Diese EDM-Songs werden 2021 zehn Jahre alt

Diese EDM-Songs werden 2021 zehn Jahre alt

Wusstest du schon?

Neben „Titanium“ hat David Guetta 2011 eine ganze Reihe an Hits produziert und veröffentlicht. So feiern 2021 auch seine Songs „Little Bad Girl“, „Sweat“ und „Without You“ zehnjähriges Jubiläum!

Nils

Nils

Autor

 

M:[email protected]


Es war mal wieder so weit: Nach diesmal 366 durchwachsenen und für viele auch ziemlich bescheidenen Tagen sind wir in ein neues Jahr gestartet. Grund genug, gemeinsam mit euch einen kleinen Rückblick zu starten: Diese EDM-Songs werden 2021 genau zehn Jahre alt!

Diese EDM-Songs feiern 2021 zehnjähriges Jubiläum

Aus, Schluss, es ist vorbei! Das Krisenjahr 2020 hat sich verabschiedet und die Menschheit blickt gespannt auf das kommende Jahr. Viele hoffen und wünschen sich eine Verbesserung der aktuellen Lage. Bevor wir aber mit Aufregung in die Zukunft schauen, wollen wir noch einmal ein wenig in Erinnerungen schwelgen. Lasst uns zehn Jahre in die Vergangenheit reisen und noch einmal die besten EDM-Songs des Jahres 2011 würdigen.

Above & Beyond - Sun & Moon (feat. Richard Bedford)

Avicii - Levels

Basto - Again And Again

Bingo Players - Rattle

Calvin Harris - Feel So Close

David Guetta - Titanium (feat. Sia)

Hardwell - Cobra

Knife Party - Internet Friends

M83 - Midnight City

Nicky Romero - Toulouse

Paul Kalkbrenner - Sky And Sand

Sebastian Ingrosso & Alesso - Calling

Swedish House Mafia - Save The World (feat. John Martin)

Swedish House Mafia vs. Knife Party - Antidote

Skrillex - Bangarang

Tiesto - Maximal Crazy

Tiesto & Hardwell - Zero 76

Fotocredit: Rukes

Wusstest du schon?

Neben „Titanium“ hat David Guetta 2011 eine ganze Reihe an Hits produziert und veröffentlicht. So feiern 2021 auch seine Songs „Little Bad Girl“, „Sweat“ und „Without You“ zehnjähriges Jubiläum!

zurück
02.01.21 20:27