Diese DJs treten 2020 auf der Ultra-Mainstage in Miami auf

Diese DJs treten 2020 auf der Ultra-Mainstage in Miami auf

Bitte einen heftigen Applaus für: Die Artists, die auf dem diesjährigen Ultra Music Festival in Miami auf der Mainstage auftreten. Diese hat das Event jüngst mit einem coolen Teaser bekanntgegeben. Aber wer ist wohl alles am Start ist und wer feiert 2020 sein Debüt auf der Ultra-Mainstage?

Fulminantes Line-Up auf der Ultra-Mainstage

Das Ultra Music Festival blickt auf eine weitreichende Geschichte zurück. Seit dem Jahr 1999 findet das Festival jährlich statt und begrüßt mittlerweile mehr als 150.000 Besucher. Aber nicht nur die Besucherzahlen stiegen in den vergangenen 20 Jahren an, auch die namhaften Künstler, die auf dem Festival ihre Sets zum Besten geben, vervielfachten sich.

Erst vor kurzem gab das Mega-Event bekannt, welche DJs dieses Jahr auf der Mainstage zu sehen sein werden. Die Künstler wurden aber nicht etwa durch einen 08/15-Post bekanntgegeben, sondern durch einen spektakulären Trailer, der durch David Guettas und MORTENS Song „Make It To Heaven“ untermalt wird.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Ultra Music Festival (@ultra) am Feb 18, 2020 um 11:45 PST

Das sind 2020 die DJs auf der Ultra-Mainstage

  • Above & Beyond
  • Afrojack
  • Armin van Buuren
  • The Return of Dash Berlin
  • David Guetta
  • DJ Snake
  • Eric Prydz
  • Fedde Le Grand
  • FISHER
  • Frank Walker
  • J. Worra
  • KSHMR Presents Dharma
  • Kygo
  • Laidback Luke 
  • Major Lazer
  • Martin Garrix
  • Nicky Romero
  • Oliver Heldens
  • Tchami
  • Vini Vici

… und mehr.

Einige der DJs traten bereits mehrmals auf der UMF-Mainstage auf. Beispielsweise Armin van Buuren, der dort bereits seit Jahren zu finden ist. Ebenfalls Kollege David Guetta ist ein Ultra Music Festival-Dinosaurier. Andere Artists wie Tchami, KSHMR oder Kygo hingegen können da noch einiges aufholen. Apropos: 2020 legen DJane J.Worra aka Jamie Sitter und Vini Vici ihre Debütauftritte auf der Mainstage hin. 

In knapp vier Wochen geht es auch endlich los und mit dem Aftermovie des vergangenen Jahres könnt ihr euch schon mal auf dieses Mega-Festival einstimmen.

Fotocredit: Ultra Music Festival

Wusstest du schon...!?

Vergangenes Jahr führte eventbrite eine quantitative Studie mit 1000 Probanden, die zwischen 16 bis 69 Jahren alt waren durch. Diese wurde dazu befragt, was ihnen bei Festivals wichtig wäre. Einige merkten an, dass es für sie essentiell sei, dass es auf den Events vegane Produkte zu kaufen gäbe. PS: Wenn du mehr über die Studie erfahren möchtest, sieh dir unseren Artikel (rechts) dazu an...


Marie Kaltenegger

Marie Kaltenegger