Diese bekannten DJs sind mit einem Topmodel zusammen!

Diese bekannten DJs sind mit einem Topmodel zusammen!

Während die Finalistinnen heute Abend bei Germany’s next Topmodel noch davon träumen, erfolgreiche Models zu werden, haben es diese Frauen bereits geschafft. Sie sind im Modelbusiness angekommen und leben den Traum vieler Mädchen. Und nicht nur das – sie haben auch noch erfolgreiche Partner.

Models – die besseren Hälften der DJs

DJs sind viel unterwegs, werden von (weiblichen) Fans angehimmelt und es geht oft von einer Party zur nächsten. Für eine Beziehung nicht unbedingt optimale Voraussetzungen. Es gibt aber eine Kombination, die gut zu funktionieren scheint: DJs und Models.

Frauen im Modelbusiness kennen das Jetset-Leben und die Vor- und Nachteile eines Lebens in der Öffentlichkeit. Das kann für viele DJs befreiend sein. Ob das gute Aussehen dabei reine Nebensächlichkeit ist, lassen wir mal offen. Unsere 5 folgenden Beispiele zeigen definitiv, dass die Kombination aus DJ und Model funktionieren kann.

Annika Backes und Tiësto

27 Jahre trennen Tiësto und das niederländische Model Annika Backes. Der große Altersunterschied scheint die beiden aber nicht zu stören: inzwischen sind sie sogar verlobt. Ein großer Schritt für den Niederländer, sagte er doch 2008 die geplante Hochzeit mit seiner damaligen Freundin Stacey Blokzijl wieder ab. 

Charelle Schriek und Martin Garrix

Lange haben sie ihre Beziehung geheim gehalten, seit Anfang des Jahres ist es aber offiziell: Martin Garrix und das niederländische Model Charelle Schriek sind ein Paar. Sie fahren nicht nur gemeinsam in der Urlaub nach Thailand, sie begleitet ihn auch auf seiner Tour. 

Isabel Adrian und Steve Angello

Steve Angello und das schwedische Model Isabel Adrian zeigen, dass eine langjährige Beziehung trotz Tourleben und Dauerstress funktionieren kann. 2004 haben sich die beiden kennengelernt, 2013 wurde geheiratet. Zusammen haben die beiden auch noch zwei Kinder: Monday-Lily und Winter-Rose.

Doutzen Kroes und Sunnery James

Das niederländische Model und der US-amerikanische DJ kennen sich bereits seit neun Jahren, geheiratet haben die beiden 2010. International bekannt ist Kroes u.a. als Victoria’s Secret Engel. Das Paar hat zwei Kinder, einen Sohn (2011) und eine Tochter (2014). 

Aarika Wolf und Calvin Harris

Aller guten Dinge sind drei: Aarika Wolf und Calvin Harris waren bereits 2015 und 2017 ein Paar. Die erste Beziehung beendete der Brite für keine geringere als Taylor Swift. Anscheinend hat Aarika ihm das aber verziehen, denn nach ein paar weiteren, erfolglosen Dates 2017, sind sie nun wieder ein Paar.

Erst kürzlich machten die beiden Schlagzeilen, weil Wolf gemeinsam mit Harris in einen Autounfall verwickelt war. Das Model fuhr in Beverly Hills in ihrem Range Rover einem Honda hinten drauf. Naja, Scherben bringen ja bekanntlich Glück…

Credit: Tiësto

Wusstest du schon?

In Frankreich dürfen zu dünne Models nicht mehr auf den Laufsteg. Vor einem Job müssen sich Models deshalb einem Gesundheitscheck unterziehen. Hierbei wird vor allem auf den Body-Mass-Index geachtet: liegt dieser unter 18,5 wird die Person als untergewichtig eingestuft.


DJ Mag Redaktion

DJ Mag Redaktion